Home » Apps » Update: Smash Cops mit vielen neuen Features

Update: Smash Cops mit vielen neuen Features

Heute erreicht die Anwender ein neues Major Update für das Spiel Smash Cops.

480956504]

Das Spiel von Hutch wurde nun auf Version 1.02.02 aktualisiert und liefert nun noch mehr Spiel-Spaß. Dieses Update bringt 10 neue Missionen und 3 brandneue Autos zum Freischalten mit. Auch die Stadt wurde um ein Industriezentrum deutlich vergrößert. Des Weiteren kann man gegen Freunde um die beste Zeit spielen oder versuchen, die Bestzeit von Hutch zu schlagen. Und das beste ist: Smash Cops ist endlich für das atemberaubende Retina Display des neuen iPads optimiert.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Update: Smash Cops mit vielen neuen Features"

  1. Patrick Wagner 26. April 2012 um 16:14 Uhr ·
    Yeah sofort zugeschlagen sehr inoative Steuerung,sehr empfehlenswert
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.