Home » Betriebssystem » Update auf iOS 6.0.2 steht bereits in den Startlöchern

Update auf iOS 6.0.2 steht bereits in den Startlöchern

Laut Informationen, denen den Kollegen von ifun.de vorliegen, steht das Release des nächsten iOS-Updates unmittelbar bevor. Die Aktualisierung soll sich zum Großteil (vielleicht auch ausschließlich) der Beseitigung von WLAN-Problemen widmen, die bei einigen Nutzern auch mit iOS 6.0.1 weiterhin auftreten. So ist die WLAN-Schaltfläche teilweise sogar komplett ausgegraut und lässt sich nicht betätigen.

 

Laut den Angaben soll die zweite Fehlerbehebung für die sechste iOS-Version vielleicht noch diese Woche unsere Geräte erreichen. Ob vor der Veröffentlichung von iOS 6.1, für das gerade erst die vierte Beta-Version freigegeben wurde, noch ein Update zu erwarten ist, ist schwer zu sagen. Unter Beta 3 bestand das Problem bei betroffenen Nutzern weiterhin. Wie es mit der aktuelle Version aussieht, können wir im Moment nicht sagen.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.