Tweetbot. Endlich, muss man fast schon sagen, haben die Entwickler von Tweetbot, dem beliebten Twitter-Klienten für iPhone, die App mit iOS 7 abgestimmt. Ein neues, klares Interface ergänzt die hinzugekommenen Funktionen:
– Completely redesigned from the ground up for iOS7.
– Native Push Notifications.
– Mute filters lets you block messages from users without unfollowing them. Mute services, hashtags, people, and even keywords (regex included).
– Sync timeline position, direct message read statuses and mute filters between iPhone, iPad, and the Mac via iCloud or Tweetmarker.
– Customizable Navigation. The last 2 tabs are customizable and unused tabs are easily accessible.
– Support for multiple services like Pocket, Instapaper, Readability, CloudApp, Droplr, and more.
– Save drafts, add locations and POI’s, attach photos/videos, manage your lists, and much more.
Tweetbot verlangt für kurze Zeit nur 2,69 € statt der bald fälligen 4,49 €.
In diesem Video könnt ihr einen ergänzenden Einblick erhaschen.
Instagram. Nicht so gute Nachrichten gibt es von der Facebook-Tochter Instagram. Diese möchte bekanntlich ab nächster Woche Werbung in der Community einpflegen. Nun zeigen die Macher bereits ein Beispiel, wie derartige Werbung aussehen könnte. Sie sind als Sponsored gekennzeichnet und lassen sich mit dem Klick auf „…“ überspringen.
Instagram plant sowohl Bild als auch Videowerbung.
5 Gedanken zu „Tweetbot frischt Design auf, Instagram zeigt Werbung“
Die Kommentare sind geschlossen.