Home » Apps » Tweak des Tages – NCTabClock

Tweak des Tages – NCTabClock

Einige von euch werden nun möglicherweise im Wohnzimmer sitzen, auf dem iDevice surfen und nebenbei die Eröffnung von Olympia 2012 gucken. Allerdings haben wir zur späten Zeit natürlich noch die Tweak des Tages für euch. Diesmal handelt es sich um NCTabClock. Diese Tweak findet ihr kostenlos in der Big Boss Quelle.

Diese Tweak ist zwar nur klein, allerdings, wie wir so gerne sagen, trotzdem sehr fein. Vielleicht kennt ihr es: ihr spielt kurz an der Bushaltestelle Spiele, wie Temple Run oder Tiny Wings auf eurem iPhone und wollt eben mal die Uhrzeit wissen, weil ihr auf euren nächsten Bus wartet, müsst allerdings den umständlichen Weg über das Notification Center oder den Lockscreen wählen. Dies hört sich nun zwar ganz harmlos an, könnte allerdings ziemlich nervig werden. Außerdem könnte dies bei älteren Geräten sehr lange dauern.

Indem ihr mit einer kleinen Geste von der Status Bar runterstreicht, also nicht ganz hinunter, wie im Notification Center, öffnet sich die Uhranzeige. Dies sieht mit einer kleinen Animation wirklich sehr schick aus und ist im Alltag brauchbar, daher schafft es diese nette Anwendung auch am heutigem Tag zur Tweak des Tages!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Tweak des Tages – NCTabClock"

  1. Fabian 28. Juli 2012 um 00:00 Uhr ·
    Geht leider nicht mit dem iPad :(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.