Home » Betriebssystem » tvOS und HomePod-Software 15.6 Beta 1 für Developer verfügbar

tvOS und HomePod-Software 15.6 Beta 1 für Developer verfügbar

Der HomePod und das Apple TV erhalten heute ebenfalls neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, gestern Abend hatte Apple tvOS 15.5 für alle Nutzer veröffentlicht. Die neuen Betas für den HomePod und HomePod Mini können dagegen nur einige ausgewählte Entwickler testen.

Neben iOS 15.6 Beta 1, macOS Monterey 12.55 Beta 1 und watchOS 8.7 Beta 1, hat Apple heute Abend auch tvOS 15.6 Beta 1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die neuen Betas folgen einen Tag auf die Veröffentlichung der letzten großen Welle an Updates.

Die Aktualisierung auf tvOS 15.6 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation möglich sein.

Noch keine Angaben zu neuen Funktionen in tvOS 15.6

Es ist derzeit noch nicht klar, welche Neuerungen oder Änderungen tvOS 15.6 mit sich bringen wird. Wahrscheinlich ist, dass Apple sich auf die Verbesserung der Performance und Stabilität sowie die Beseitigung von Sicherheitsproblemen konzentriert.

Auch der HomePod und HomePod Mini erhalten die Beta der Software 15.6, diese kann allerdings nur von ausgewählten Entwicklern getestet werden. Auch hier ist unklar, welche Neuerungen es geben könnte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.