Home » Betriebssystem » tvOS 16 in Beta 3 ist jetzt für Entwickler verfügbar

tvOS 16 in Beta 3 ist jetzt für Entwickler verfügbar

Apple hat heute Abend auch tvOS 16 in einer neuen Beta verfügbar gemacht. Registrierte Entwickler können die neue Version damit ab sofort laden und installieren. tvOS 16 Beta 3 folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von tvOS 16 für die Entwickler bereitgestellt. Neben iOS 16 und iPadOS 16 Beta 3, macOS Ventura Beta 3 und watchOS 9 Beta 3, kann die tvOS 16 Beta 3 nun ebenfalls von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Die neue Entwicklerversion kann mittels Xcode auf das Apple TV geladen werden.

Übersichtliche Neuerungen unter tvOS 16

Apple wird tvOS 16 im Herbst für alle Nutzer eines Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation kostenlos zur Installation bereitstellen. Viele große Neuerungen bringt das Update nicht mit sich, einige aber doch. Hier lest ihr einen Überblick über die neuen Funktionen unter tvOS 16.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.