Home » Betriebssystem » tvOS 15.6 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden

tvOS 15.6 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden

Auch tvOS 15.6 wollen wir an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen. Die dritte Beta des kommenden Updates ist ebenfalls heute Abend für die Developer bereitgestellt worden. tvOS 15.6 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 3, macOS Monterey 12.5 Beta 3 sowie watchOS 8.7 Beta 3 auch die dritte Beta von tvOS 15.6 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Diese neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der letzten Testversion des kommenden Updates. Die neue Beta kann via Xcode von allen Entwicklern auf das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation geladen und installiert werden.

tvOS 15.6 verbessert die allgemeine Performance

Die neue Version von tvOS wird wohl in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version zur Verfügung stehen. Das Update auf tvOS 15.6 bringt keine bekannten relevanten Neuerungen und könnte die letzte Aktualisierung von tvOS 15 sein, bevor tvOS 16 erscheint.

Dessen erste Beta ist aktuell für registrierte Entwickler schon verfügbar. tvOS 16 bringt einige, wenn auch überschaubare Änderungen und Neuerungen am Apple TV.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.