Home » Betriebssystem » tvOS 15.2 Beta 4 für Developer ist ebenfalls verfügbar

tvOS 15.2 Beta 4 für Developer ist ebenfalls verfügbar

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.2 Beta 4 an die Entwickler gegeben. Diese neue Beta folgt ebenfalls zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Das Update wird die allgemeine Performance und Stabilität von tvOS verbessern und verbliebene Fehler beseitigen.

Aus Gründen der Vollständigkeit wollen wir auch nicht vergessen zu erwähnen, dass Apple heute Abend neben iOS 15.2 und iPadOS 15.2 Beta 4 sowie watchOS 8.3 Beta 4 auch tvOS 15.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt hat.

Auch diese neue Beta folgt rund zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion. Registrierte Developer können die neue Beta mittels Xcode auf ihrem Apple TV installieren.

Apple verbessert die allgemeine Leistung von tvOS 15

Apple wird mit dem Update von tvOS 15.2 keine relevanten Neuerungen oder Änderungen einführen, das Update wird lediglich die allgemeine Stabilität, Sicherheit und Performance von tvOS 15 verbessern und verbliebene Fehler beheben. Größere Funktionsupdates bringen kleinere Updates von tvOS in der Regel nicht mit sich.

Das Update auf tvOS 15.2 wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zum Download verfügbar sein, ob das allerdings noch vor Weihnachten der Fall sein wird, ist nicht klar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.