Home » Betriebssystem » tvOS 15.2 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden

tvOS 15.2 Beta 3 für Entwickler kann geladen werden

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.2 Beta 3 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die neue Beta folgt eine Woche auf die vorangegangene Testversion und kann ab sofort von allen interessierten Entwicklern geladen werden.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend auch tvOS 15.2 in einer dritten Beta für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta kann damit ab sofort unter Nutzung von Xcode geladen und installiert werden.

Die vorangegangene Beta war vor einer Woche an die Entwickler verteilt worden. Das kommende Update kann auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation installiert werden.

Keine relevanten Neuerungen in neuer Beta von tvOS 15.2 zu erwarten

Apple wird in tvOS 15.2 wohl in der Hauptsache die allgemeine Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS 15 stärken. Es ist nichts über Neuerungen oder Änderungen in tvOS bekannt, dies ist bei Updates dieses Systems auch zumeist nicht der Fall.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.