TV-Sender: iPad 3 Event nächste Woche in New York

Der US-TV-Sender CNBC hat angeblich die Information bekommen, dass das iPad 3 nächste Woche in New York vorgestellt wird.

Die erste und zweite Generation iPad wurden in San Francisco vorgestellt. Und jetzt soll die dritte Generation in New York publiziert werden. New York ist schon von dem iBooks Medien Event bekannt.

Das iPad 3 soll dem Wirtschaftssender zufolge, Quad-Core-Prozessor und 4G LTE erhalten und am 9. März schon die Regale füllen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.