TuneIn Appreview-Internetradio auf dem iDevice

Vielen dürfte die Seite http://tunein.com/ bekannt sein. Einer der besten Livestreams für Internetradio der natürlich auch eine wundervolle App für das iDevice bereitstellt. Die LITE Version beinhaltet weniger Features , reicht aber nicht unbedingt jedem aus. In der Vollversion für 0,79€ allerdings sind viele weitere Features eingebettet, wie zum Beispiel die Funktion den abgespielten Stream aufzunehmen und zu speichern. Natürlich gibt es auch weitere Features die in der Vollversion angeboten werden. Die App bietet auch die Möglichkeit sich mit seinem Account den man natürlich auch auf der seite nutzen kann anzumelden. Dieses knappe Review sollte vorerst reichen um euch zu zeigen dass 0,79€ für die Vollversionnicht zu viel verlangt sind. Wer dennoch skeptisch ist kann die Website aufsuchen oder die LITE-Variante ausprobieren ;D Unsere Note: 1 

319295332]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "TuneIn Appreview-Internetradio auf dem iDevice"

  1. Cedric 28. Januar 2012 um 19:04 Uhr ·
    Die 1 unter dem Bild ist die Note, dies liegt einfach an der eingefügten Bild-Datei, sry
    iLike 0
  2. Patrick Wagner 28. Januar 2012 um 19:11 Uhr ·
    Wirklich tolle app nutze sie jetzt schon einige Zeit sehr umfangreich mit toller Aufmachung und sehr vielen nützlichen funktionen.Beste Radio app im store und damit ein must have!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.