Home » Deals » Telekom verschenkt wieder 500 MB Datenvolumen

Telekom verschenkt wieder 500 MB Datenvolumen

Die Deutsche Telekom verschenkt auch im aktuellen Monat wieder zusätzliches Datenvolumen an die Kunden. Es werden die üblichen 500 MB eingeräumt, die Kunden für die Nutzung ihres mobilen Internetzugangs nutzen können. Die Konditionen sind auch im November unverändert geblieben.

Auch in diesem Monat verschenkt die Deutsche Telekom wieder kostenloses Datenvolumen an die meisten ihrer Kunden. Es werden die üblichen 500 MB zusätzliches Datenvolumen eingeräumt, die der Kunde zur Nutzung seines mobilen Internetzugangs verwenden kann.

500 MB sind zwar nicht viel, durch die regelmäßige Bereitstellung kann allerdings der durchschnittliche Telekom-Tarif faktisch als um 500 MB im Volumen aufgewertet angesehen werden. Das Datengeschenk wird jetzt bereits seit mehreren Jahren zuverlässig Monat für Monat den meisten Kunden bereitgestellt.

Konditionen für 500 MB zusätzliches Volumen haben sich auch im November nicht geändert

Um die 500 MB zusätzliches Datenvolumen nutzen zu können, muss der Kunde die App Mein Magenta der Deutschen Telekom laden und installieren und sich in der App mit seinem Telekom-Login anmelden. Mit der App können Kunden unter anderem ihren Vertrag verwalten und Tarifoptionen kündigen oder buchen sowie auf ihre Rechnungen zugreifen.

Allerdings können nach wie vor nicht alle Kunden an der Aktion teilnehmen. Die Telekom schreibt hierzu auf ihrer entsprechenden Webseite:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden. Die Aktion ist befristet bis 31.12.2021

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Telekom verschenkt wieder 500 MB Datenvolumen"

  1. Martin‘83 3. November 2021 um 11:05 Uhr ·
    jetzt gehts ab 😂😂😂😂😂
    iLike 0
  2. Eren 3. November 2021 um 11:09 Uhr ·
    Immerhin etwas 😅
    iLike 0
  3. Raider 3. November 2021 um 11:17 Uhr ·
    Mal wieder mit Hirn!
    iLike 1
  4. 3. November 2021 um 11:44 Uhr ·
    Seit heute ungedrosselt unterwegs.🙌 Dennoch danke an Apfelpage für den Reminder jeden Monat, war die letzen Jahre immer mal nützlich. :)
    iLike 0
  5. derProfessor84 3. November 2021 um 12:01 Uhr ·
    Vergleich mal die Tarife Telekom in Österreich oder USA, deswegen zahlen wir so viel :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.