Home » Sonstiges » Surftipp: So sieht der durchschnittliche Jailbreaker aus

Surftipp: So sieht der durchschnittliche Jailbreaker aus

Spätestens seit Evasi0n dürfte jedem „Jailbreak“ ein Begriff sein. Mit deutlich über 14 Millionen Downloads innerhalb von einem Monat ist der iOS 6 Jailbreak der populärste seit jeher. Da stellt sich die Frage: Wer sind die ganzen Menschen? Wie sieht der durchschnittliche Jailbreaker aus?

Nach Antworten darauf hat jetzt der Reddit-Nutzer spiceman54j gesucht. Er startete eine Umfrage, an der auch ihr teilnehmen könnt, es bedarf lediglich wenige Englisch-Kenntnisse. Die Ergebnisse der statistischen Erhebungen werden in Echtzeit auf die passende Infografik übertragen. Um das Resultat zu betrachten, steuert einfach diese Seite an.
jailbreakinfo[via iClarified]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Surftipp: So sieht der durchschnittliche Jailbreaker aus"

  1. Lorenz 18. März 2013 um 22:57 Uhr ·
    Coole Statistik
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.