In letzter Zeit macht die Aktie von Apple (AAPL) keine gute Figur. Es ging rapide abwärts, was dem Apple-Mitbegründer Steve Wozniak zu denken gibt. Auf der Login Technology Conference war er trotzdem gut gestimmt.
Aktuell befindet sich die Aktie wieder auf einem Tiefpunkt, doch laut `Woz` glauben die Anleger dennoch an den Konzern. Aber er blickt zuversichtlich in die Zukunft. In der Rede heißt es frei ins Deutsche übersetzt:
Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass AAPL innerhalb von wenigen Monaten [stark] gestiegen und gesunken ist. Das ist sehr enttäuschend. […] Apples Geschäftsmodell neigt aber zu neuen Produkten, auch [welche], die es vorher nicht gab, und holt dabei das Beste heraus […]. Also ich vermute, dass Apple sehr gut vorbereitet ist und an neuen Sachen arbeitet, die uns alle überraschen und schockieren werden.
Welche Neuvorstellungen es werden, weiß Wozniak nicht. Laut eigenen Angaben möchte er in dieser Hinsicht auch nicht raten oder irgendwelche Informationen aus Apple-Kreisen erhaschen.
17 Gedanken zu „Steve Wozniak: „Apple wird uns alle überraschen““
Die Kommentare sind geschlossen.