Steve Jobs Wachsfigur wird am 27. September in Hong Kong enthüllt (erste Bilder)

Gerade einmal 200.000 Dollar kostete die Arbeit an der neuen Steve Jobs Wachsfigur im berühmten Madame Tussauds Museum. In Hong Kong hat wird sie enthüllt und geht ab November auf Tournee. Ob sie auch durch Europa wandert, ist noch nicht klar. Es wäre aber sehr überraschend, wenn dies nicht geschehen würde. Schließlich war der verstobene Perfektionist einer der bekanntesten Menschen auf der Welt.
Die Kreation sieht unserer Meinung nach wirklich realistisch aus. Steve hat sein typisches Bühnen Autfit an – einen schwarzen Pullover und eine normale Jeans. Die Pose ist von der Furtune Magazine Titelseite von 2006 inspiriert. Sein typisches warmes Lächeln haben die Erbauer auch beachtet.
Ein Spezialisten-Team hat an dieser Figur 3 Monate gearbeitet. Am 27. September wird sie offiziell enthüllt und komplett gezeigt.
 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Steve Jobs Wachsfigur wird am 27. September in Hong Kong enthüllt (erste Bilder)"

  1. Marcello 19. September 2012 um 18:30 Uhr ·
    sieht echt super aus.. nicht so sch**** wie manch andere wachsfiguren..
    iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Video: Steve Jobs Wachsfigur jetzt in Hongkong veröffentlicht | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.