Home » Apps » Spiele-Tipp: Ducktales Remastered für iOS

Spiele-Tipp: Ducktales Remastered für iOS

Ein Spiele-Tipp für das möglicherweise verlängerte Wochenende: Der beliebte 8-Bit-Titel Ducktales für NES und Gameboy kehrt in einer überarbeiteten Version auf iOS-Geräte zurück.

ducktales

In "Ducktales: Remastered" begebt ihr euch mit Dagobert Duck auf die Suche nach fünf Schätzen in fünf verschiedenen Leveln. Gegner können dabei unter anderem mit Dagoberts Gehstock angegriffen werden, der zudem als Pogo-Stick dient. Wie es sich für eine überarbeitete Version eines alten Klassikers gehört, wurde auch die Grafik des Spiels verbessert. Handgezeichnete Hintergründe und Figuren verleihen dem Ganzen einen neuen Glanz, während das bekannte Spielprinzip weitestgehend beibehalten wird.

Der Jump’n’Run-Titel ist für iOS-Geräte ab iOS 7.1 verfügbar und kostet 9,99 Euro. Zwar scheint der Preis relativ hoch, dafür werden jedoch auf Werbeeinblendungen und In-App-Käufe verzichtet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Gombert
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Spiele-Tipp: Ducktales Remastered für iOS"

  1. Sven 13. Mai 2015 um 17:35 Uhr ·
    Ein sehr lustiges und amüsantes Spiel! Hab es erst neulich angespielt und komm kaum noch weg. Klare Empfehlung meinerseits
    iLike 7
  2. Onkel Sam 13. Mai 2015 um 18:12 Uhr ·
    Ja es ist definitiv ein Kult Klassiker aber zehn Euro? Fünf wären vollkommen ok aber zehn? Kann mich echt nicht entscheiden.
    iLike 14
  3. Onkel Sam 13. Mai 2015 um 19:34 Uhr ·
    ok, habe es mir doch für 10 € gekauft.
    iLike 8
    • Onkel Sam 13. Mai 2015 um 20:29 Uhr ·
      Haha der zweite Kommentar habe ich zwar nicht geschrieben :D …………
      iLike 7
  4. Onkel Sam 13. Mai 2015 um 22:04 Uhr ·
    Ich schaffe das erste Level nicht!
    iLike 0
  5. Onkel Sam 14. Mai 2015 um 06:22 Uhr ·
    haha Hatte ich doch geschrieben bin wohl besoffen :D ……………….
    iLike 0
  6. Postmukkel der Elfte 21. Mai 2015 um 10:31 Uhr ·
    Falsch: „dafür werden jedoch auf Werbeeinblendungen und In-App-Käufe verzichtet“. Richtig: „dafür wird jedoch auf Werbeeinblendungen und In-App-Käufe verzichtet“. Es heißt, „es wird auf etwas verzichtet“, nicht „es werden auf etwas verzichtet“.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.