Special-Event: Apple schmückt das Bill-Graham-Center

Shortnews: Das Bill Graham Civic Center in San Francisco, in dem am Mittwoch um 19 Uhr deutscher Zeit das Spezial-Event von Apple stattfindet, ist sicherlich keine dankbare Location für großartige Außen- und Fassaden-Dekoration. Dennoch lässt es sich Apple nicht nehmen, mit einigen Akzenten an dem Gebäude auf die Keynote einzustimmen. Kleine Fähnchen, Schilder und ein Schriftzug mit der Aufschrift „Special Event“ ergänzen das neu angebrachte Apple Logo an zentraler Stelle über dem Eingang.

9to5Mac war vor Ort und liefert uns ein paar Bildeindrücke.

IMG_2861

IMG_2862

IMG_2863

Am 07. September wird Apple dort wohl das neue iPhone sowie ein Update zur Apple Watch vorstellen. Das Event wird live im Netz übertragen. Alle Neuerungen erfahrt ihr aber selbstverständlich auch bei uns.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Special-Event: Apple schmückt das Bill-Graham-Center"

  1. ZOKI 4. September 2016 um 08:37 Uhr ·
    Na dann warten wir mal ab … iPhone ?
    iLike 11
    • BigBadWulf 4. September 2016 um 11:38 Uhr ·
      iPhone 6 SE wäre der Hammer, und dann nächstes Jahr zum 10-jährigen das iPhone 7.
      iLike 6
      • ZOKI 4. September 2016 um 14:43 Uhr ·
        Glaube doch es wird iPhone 7/7 Plus heißen …
        iLike 6
    • ZOKI 10. September 2016 um 08:23 Uhr ·
      Und ich habe recht gehabt ✌️✌✌
      iLike 1
  2. Simon 4. September 2016 um 08:38 Uhr ·
    Sagt mal, was denkt ihr? Ist die Location für ein Event in dem „nur“ das neue iPhone und die watch vorgestellt werden nicht ein bisschen zu groß? Da kommt doch bestimmt noch was…
    iLike 6
    • hnk24211 4. September 2016 um 09:40 Uhr ·
      There’s one more thing… ?
      iLike 24
      • Segafredo 4. September 2016 um 10:52 Uhr ·
        Du hast das „no“ dazwischen vergessen ?
        iLike 8
    • tannauboy 4. September 2016 um 12:28 Uhr ·
      Gestern Nachmittag wurden 3 verhüllte Autos gesehen … :O
      iLike 5
      • Hansiii 4. September 2016 um 13:15 Uhr ·
        Ja habe ich auf 9to5mac auch schon gelesen.. ist aber nicht mehr auffindbar. Wurde wohl gelöscht!
        iLike 4
    • Lukas K. 4. September 2016 um 16:07 Uhr ·
      Airpods
      iLike 2
  3. Maddin 4. September 2016 um 08:55 Uhr ·
    Die Spannung steigt. Ein Umstieg vom meinem 6s Plus wird sich sicherlich nicht lohnen. Das Reservierungsticket der Telekom liegt trotzdem bereit. Eine Lytro Kamera beim Plus würde mich interessieren.
    iLike 4
  4. EN STORE 4. September 2016 um 10:16 Uhr ·
    The next big think, lässt auf sich warten..
    iLike 1
    • Apple Tom 4. September 2016 um 23:27 Uhr ·
      Wenn dann: The next big thing ;)
      iLike 1
  5. sticky_tape 4. September 2016 um 10:26 Uhr ·
    Vielleicht kommt ja schon das neue iPhone im Glas Gehäuse was eigentlich das achter werden sollte!? Und die ganzen Leaks der letzten Wochen/Monate waren Fake um die Kundschaft mal wieder wirklich zu überraschen…. #träumenwirdman(n)dürfen
    iLike 27
  6. Dino 4. September 2016 um 10:38 Uhr ·
    Das Apple Auto braucht halt Platz ?
    iLike 9
    • BigBadWulf 4. September 2016 um 11:43 Uhr ·
      Vom Apple Auto ? wirds dieses Jahrzehnt nichts geben. Die möglichen Erscheinungstermine schiebt Apple selbst immer wieder weiter nach hinten. Ich sage nur „BER lässt grüßen“. Ist halt doch ne Nummer zu groß für Apple. ?
      iLike 6
  7. Leo 4. September 2016 um 10:38 Uhr ·
    Also ich denk sie hauen des iPhone 7 mit vielen Verbesserungen raus und noch weitere Innovationen
    iLike 2
    • Jing 4. September 2016 um 12:15 Uhr ·
      Apple und Innovation in einem Atemzug zu nennen ist seit langem nicht mehr möglich…
      iLike 6
      • Markus 4. September 2016 um 13:43 Uhr ·
        Für welche inovationen der letzten jahre ist die Konkurrenz verantwortlich ? Inovationen werden meistens von nutzern gefordert die keine ahnung von technik und deren Entwicklung haben. Ein Rad kann man auch nicht immer neu erfinden.
        iLike 2
  8. Zahnstocher 4. September 2016 um 11:26 Uhr ·
    Ich befürchte eine Enttäuschung dieses Mal ?
    iLike 8
    • captain 4. September 2016 um 19:33 Uhr ·
      Ich nicht :)
      iLike 0
  9. Tim Cook 4. September 2016 um 12:08 Uhr ·
    Die Dekoration sagt: – iPhone mit OLED Display und Dark Mode – Pianolack Optik iPhone Beides wäre saugeil und sofort gekauft <3
    iLike 4
    • Baronwhite 5. September 2016 um 07:54 Uhr ·
      Pianolack wäre der absolute Hammer!!
      iLike 0
  10. iOS u. OSX User 4. September 2016 um 14:40 Uhr ·
    Gehört zwar nicht unbedingt hierher naja vielleicht doch wenn ein Apple Event ( (nichts anderes als eine Verkaufsveranstaltung) angekündigt ist. Ich habe mir im Frühjahr gleich nach Vorstellung das neue MacBook 12 Zoll gegönnt.Jetzt habe ich gerade im Apple online Store die Preise von Österreich und Deutschland verglichen. Die waren meines Wissens eigentlich immer gleich den ist so nicht mehr.Zumindest beim 12 Zoll MacBook nicht! Bei anderen Produkten habe ich sie noch nicht verglichen. Kann mir vielleicht jemand sagen warum das MacBook 12 Zoll egal in welcher Ausführung immer um sechs Euro mehr kostet als in Deutschland?… Ich finde ehrlich gesagt das ganze ein wenig lächerlich kleinlich weil sechs Euro bei diesem großen Beträgen ob das wirklich notwendig ist erschließt sich mir nicht.??
    iLike 1
    • Dönerteller Versace 5. September 2016 um 19:05 Uhr ·
      Dann reg dich nicht auf und bezahl die 6€ eben.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.