Home » Apps » Sony kündigt Playstation-„Second Screen“-App für iOS an

Sony kündigt Playstation-„Second Screen“-App für iOS an

20130221-123936.jpg

Die Präsentation der Playstation 4 liegt bereits wenige Stunden in der Vergangenheit, doch es herrscht viel Unklarheit im Netz. Sony nannte weder einen Preis und ein genaues Veröffentlichungsdatum, noch zeigten sie ihre neue Konsole irgendjemanden. Dafür gab es einen Haufen Spiele-Ankündigungen. So präsentierten die Evolution Studios beispielsweise ihr Game „Drive Club“, das unter anderem durch einen „Second Screen“ auf Android-Tablets bestach.
Stunden nach der Keynote kündigte Sony nun auch eine Aktualisierung der Playstation-App für iOS-Nutzer an. Diese wird dann unter anderem auch zum Kauf von Spielen gedacht sein. Einen Termin für die Neuauflage der bisher noch sehr eingeschränkten App gibt es momentan noch nicht. Da die Playstation 4 Ende des Jahres erscheinen soll, wird man auch erst dann mit der App rechnen können.
Sony möchte mit der Applikation wohl auch eine Konkurrenz zum aufgebohrten Controller der WiiU und der äußerst angenehmen Xbox-App, die einen ähnlichen Ansatz verfolgt, bieten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Oliver Kleinstück
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Sony kündigt Playstation-„Second Screen“-App für iOS an"

  1. Jonas Schmidt 21. Februar 2013 um 14:32 Uhr ·
    Wozu präsentiert man etwas, ohne irgendwas zu zeigen oder zu sagen ? :D Das hätten die sich noch aufsparen können :D
    iLike 0
    • Robert M 21. Februar 2013 um 21:38 Uhr ·
      Es ist doch unwichtig wie die KONSOLE aussieht der Rest ist interessant
      iLike 0
      • Boss 21. Februar 2013 um 22:40 Uhr ·
        Sign!
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.