Home » Apps » Sonio- Radiowecker mit Wetterinformation

Sonio- Radiowecker mit Wetterinformation

Heute stelle ich den Wecker für iPod Touch und iPhone vor:
Sonio. Der Wecker kostet 1,59€, war aber gestern (15.11.11) gratis erhältlich (iPad und iPhone/iPod Touch). Der Preis schreckte schon immer ab, da ich nicht sicher war ob der Wecker das Geld wert ist, aber nach einem Test heute Morgen (ich wurde direkt wach) bin ich positiv überrascht, auch wenn man beim ersten Mal erschrickt.

Funktionen:

1. Radio:
Wenn ihr über eine WLAN-Verbindung verfügt, könnt ihr als Weckton einen aus über 100 verschieden Radiosendern wählen.

2. Wetter:
Ihr könnt über das Internet das ortsbezogene Wetter anzeigen lassen.

3. Wecktöne:
Neben dem normalen „Buzzer“-Ton, welcher von jedem normalen Wecker verwendet wird, gibt es die Radiofunktion, Naturgeräusche und die Möglichkeit euch von eurer Musik aus der Library wecken zu lassen.

4. Sleepmode

5. Design
Auch ein Design kann verwendet werden.

und viele mehr…

Fazit:
Super Wecker!

Note: 1-

20111116-170918.jpg

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.