Home » Betriebssystem » Schlechte Nachrichten: Kein Jailbreak für das Apple TV 3

Schlechte Nachrichten: Kein Jailbreak für das Apple TV 3

In Sachen Jailbreak ist das neue Apple TV der 3. Generation ein kleines Sorgenkind. Schon seit vielen Wochen warten Nutzer des Gerätes auf den Jailbreak der neusten Version. Doch nun wurden sie sehr enttäuscht. iOS Geräte sind einfach den schicken „DVD Playern“ Apples übergeordnet. Wenn es um Jailbreak für iOS geht, ist die Jailbreak Community immer schneller, als ein Fuchs, im Gegensatz zum Apple TV.

Pod2g berichtete nun über Twitter, dass er und auch niemand anderes an einem Jailbreak für das Apple TV 3 arbeitet. Ob die neuste iOS Version überhaupt noch irgendwann auf dem Apple TV 3 zu jailbreaken ist, ist noch unklar. Groß wundern tut das nicht Viele, allerdings ist der Vorgänger, das Apple TV 2 mit iOS 5.1.1 mit SeasOnPass jailbreakbar.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Schlechte Nachrichten: Kein Jailbreak für das Apple TV 3"

  1. Nico 9. August 2012 um 18:46 Uhr ·
    Was bringts denn, einen ATV zu jailbreaken?
    iLike 0
    • Bijan 9. August 2012 um 19:17 Uhr ·
      Der Hauptvorteil ist im mom die Möglichkeit XBMC aufzuspielen und damit ALLE gängigen Videoformate abzuspielen was ziemlich gut funktioniert. Du kannst dann auf Netzwerklaufwerke, MediaServer oder NAS Systeme zugreifen und musst nicht zwingend nen Rechner laufen haben der die iRunes-konformen Videos streamt. Die Software ist dann nicht mehr an iTunes gebunden und kann andere Inhalte ebenfalls wiedergeben. Der Jailbreak für das Apple TV bringt im Prinzip nur Vorteile.
      iLike 0
  2. Marcello 10. August 2012 um 01:05 Uhr ·
    Ein Apple TV ist noch das einzigste, was ich mir auch noch kaufen möchte.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.