Home » Apple » Samsung muss nächste Niederlage hinnehmen

Samsung muss nächste Niederlage hinnehmen


Vor genau einer Woche wurde eine Klage von Samsung gegen Apple abgewiesen, bei der Apple beschuldigt wurde, gegen grundlegende 3G-Patente zu verstoßen. Heute hat das Mannheimer Landesgericht die nächste Entscheidung getroffen, wieder zugunsten Apples. Und wieder geht es um eine Anklage der Südkoreaner, die mit UMTS (3G) zu tun hatte.
Doch eine Ende ist immer noch nicht vorhersehbar. In Mannheim liegen aktuell noch vier Klagen von Seiten Apples und eine Klage von Samsung gegen den Konzern aus Cupertino vor.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.