Home » Featured » Samsung-Event heute: Galaxy Z Fold 2, Galaxy Note 20 und mehr – Das erwartet uns

Samsung-Event heute: Galaxy Z Fold 2, Galaxy Note 20 und mehr – Das erwartet uns

In knapp drei Stunden, gegen 16 Uhr deutscher Zeit, wird Samsung hier auf seiner Homepage das Unpacked-Event livestreamen. Erwartet werden vier große Produktvorstellungen. Wir blicken mit euch über den Tellerrand.

Was stellt Samsung heute vor?

Laut den Gerüchten und der Samsung-Einladung werden wir vermutlich mindestens fünf neue Geräte heute zu Gesicht bekommen:

  • Das Galaxy Tab S7 Tablet
  • Die Galaxy Watch 3 Smartwatch
  • Die Galaxy Buds Live True Wireless Kopfhörer
  • Der Nachfolger des Galaxy Fold namens the Galaxy Z Fold 2

Das neue Falt-Samsung: Galaxy Z Fold 2

Das Galaxy Fold läutete die Ära der Falt-Handys so richtig ein und nun kommt schon sein Nachfolger. Das Galaxy Fold 2 kommt mit einem randlosen Display ohne Notch und einem Edge-to-Edge-Display vorne daher. Ebenso wird die Kamera und die Performance deutlich verbessert daherkommen.

Tatsächlich wurde es vor der Präsentation heute schon komplett geleakt. Zu 99% ist das hier das Galaxy Fold 2, das wir heute zu Gesicht bekommen:

Das Galaxy Note 20

Ebenso wird das Note 20 erwartet, welches bereits Ende Mai aufgetaucht ist und in den letzten Tagen ebenso komplett geleakt wurde.

Das Galaxy 20 soll neben der Plus-Version auch in einer „Ultra“-Version mit 6,9-Zoll-Display daherkommen. Die erwarteten Specs des Galaxy Note 20: 8K-Video, 64-Megapixel-Kamera, eine Time-of-Flight-Kamera, drei normale Kameras mit Zoom und Weitwinkel, ein Snapdragon 865 und über 4.300 mAh im Akku.

Das „Plus“ und das „Ultra“ könnten zudem von einem 120-Hz-Display profitieren. In diesem Video soll das Note 20 Ultra bereits in der finalen Version zu sehen sein:

Wir werden nach dem Event für euch zusammenfassen, sofern Samsung hier spannende Produkte gezeigt hat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Samsung-Event heute: Galaxy Z Fold 2, Galaxy Note 20 und mehr – Das erwartet uns"

  1. Maurice 5. August 2020 um 14:56 Uhr ·
    Samsung – Ressourcen-Verschwendung als Geschäftsmodell 🤣
    iLike 10
  2. Nerd 5. August 2020 um 15:51 Uhr ·
    Wird die App jetzt in „Samsung Fanpage“ umbenannt ?
    iLike 1
  3. gresh 5. August 2020 um 16:46 Uhr ·
    Uns schon geht es wieder los mit dem Gehate…
    iLike 5
  4. nkl 5. August 2020 um 18:07 Uhr ·
    Also jetzt mal ehrlich (kein Hate nur weil es Samsung ist) Die Smartphones sind sind sehr enttäuschende Geräte. Das „günstigere“ (in ganz großen Anführungszeichen!!!!!!) mit einer Plastikseite und 60Hz und nur 1080p. Und dann die Technik aus dem 20 Ultra in ein anderes Gehäuse mit schlechterem Akku und Chip ? Das ist ein einziger großer Witz. Apple wird im September viele Kunden gewinnen können bei solch schwacher Konkurrenz
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.