Home » Apps » Resident Evil 4: Ab sofort für iPhone 15 Pro/15 Pro Max, iPad und Mac verfügbar

Resident Evil 4: Ab sofort für iPhone 15 Pro/15 Pro Max, iPad und Mac verfügbar

Apple kündigte Apple Silicon unter anderem damit an, Dinge umsetzen zu können, die mit Intel nicht möglich gewesen wären. Dazu dürfte auch ein spezieller Gaming-Modus zählen, wodurch nun echte AAA-Games erscheinen – so wie Resident Evil 4. Dieser Titel ist ab sofort verfügbar. 

Resident Evil 4 lässt sich nun spielen

Der Titel lässt sich ab sofort im jeweiligen App Store laden, wobei insbesondere auf dem Mac gut 70 GB freier Festplattenspeicher verfügbar sein muss. Der Titel lässt sich auch auf dem iPhone spielen, hier wird aber der A17 Pro im iPhone 15 Pro/15 Pro Max vorausgesetzt:

  • iPhone 15 Pro und Pro Max
  • iPad Pro oder Air mit M1- oder M2-Chip
  • Mac mit M1-, M2- oder M3-Chip

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eingeschränkt kostenfrei

Der Titel lässt sich auf apple Plattformen kostenfrei laden und bietet dann die Möglichkeit, eingeschränkt gespielt zu werden. Wem das Spiel von Capcom gefällt, muss anschließend die Vollversion in Höhe von 29,99 Euro kaufen. Beim Preis für das Hauptspiel sind Capcom zufolge bereits 50 Prozent Einführungsrabatt eingerechnet. Zudem erhält man im Rahmen einer zeitlich begrenzten Einführungsaktion auch kostenlose Zusatzinhalte. Zudem lassen sich bestimmte Items als In-App-Kauf erwerben, diese stehen aber nicht für die Familienfreigabe zur Verfügung

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.