Home » Apple Watch » Reserve Strap für Apple Watch wird im November ausgeliefert

Reserve Strap für Apple Watch wird im November ausgeliefert

Das Reserve Strap ist ein neuartiges Armband für die Apple Watch, welches bis zu 30 Stunden zusätzliche Akkulaufzeit liefern soll. Hierbei wird es an die Diagnose-Ports angeschlossen und fungiert als reguläres Armband.

Reserve-Strap-announcement-graphic_34e8845a-f0c5-4553-95d8-9005540131bb

Insgesamt wird es das Reserve Strap in drei verschiedenen Farbausführungen (Weiß, Schwarz und Grau) geben und natürlich auch in zwei verschiedenen Größen. Da das Armband an spezielle Ports angeschlossen wird, wird ein kleines Werkzeug mitgeliefert, mit welchem man diese Ports freilegen kann. Insgesamt wird das Armband 249 US-Dollar kosten und kann derzeit vorbestellt werden.

Bisher war unklar, wie viel mehr Akkuleistung das Armband wirklich bietet und wann es bei den Vorbestellern erscheinen wird. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass bis zu 30 Stunden mehr drin sind, das wäre eine Steigerung von 167%. Sobald das Band fertig produziert ist, wird es im November weltweit verschickt. Versandgebühren nach Deutschland betragen hier 20 US-Dollar.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Marcel
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Reserve Strap für Apple Watch wird im November ausgeliefert"

  1. AppOne 26. Juni 2015 um 10:22 Uhr ·
    Is das MFW zertifiziert?
    iLike 2
    • TM 26. Juni 2015 um 11:39 Uhr ·
      Denke ich nicht. Die Zertifizierung kostet n Haufen Geld und die Diagnose-Ports sind keine offizielle Schnittstelle
      iLike 6
  2. Appleaner 26. Juni 2015 um 10:23 Uhr ·
    Da bin ich mal gespannt :) obwohl ich mich von der Akkulaufzeit nicht beschweren kann :)
    iLike 4
  3. Robert 26. Juni 2015 um 10:26 Uhr ·
    Komischer Name… muss dabei immer an was anderes denken…
    iLike 8
  4. Mr ooizoo 26. Juni 2015 um 10:32 Uhr ·
    Für das Geld kannst dir bis dahin eine 2te Apple Watch als Ersatzuhr ersteigern
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.