Re/code: iPhone 6 Event am 9. September

Das sehr bekannte und mit besten Beziehungen zu Apple ausgestattete Portal Re/Code notiert in einem soeben veröffentlichten Bericht den 9. September als Termin für die iPhone 6 Vorstellung. Damit bestätigt das Online-Magazin den von uns ins Spiel gebrachten Zeitplan.

Demnach wird Apple im Rahmen eines „Big Media Event“ zwei neue iPhones vorstellen – sowohl mit 4,7 Zoll als auch eine größere, 5,5 Zoll Version. Apfelpage.de hatte den 9. September ja bereits im Mai als erste Website in die Runde gebracht, da sich dieses Datum mit einer von der Telekom intern dokumentierten Markteinführung am 19. September deckt.

Apple hat einen Kommentar zu dem Bericht abgelehnt. Dennoch dürfen die Termine als durchaus sicher eingestuft werden. Ob beide Geräte unisono am kolportierten 19. September auf den Markt kommen, bleibt abzuwarten – da lassen wir uns gerne überraschen. Die Einladung zum Presseevent wird etwa eine Woche früher verteilt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

35 Kommentare zu dem Artikel "Re/code: iPhone 6 Event am 9. September"

  1. Hu 5. August 2014 um 19:24 Uhr ·
    Schon wieder dieses hässliche iPhone.
    iLike 45
    • Womahadude 5. August 2014 um 19:38 Uhr ·
      Haha geil jetzt ist er auch hier xY
      iLike 0
    • Alex 5. August 2014 um 19:57 Uhr ·
      Dieser „Prototyp“ kann niemals das Original sein. Es ist nicht Apple-Like
      iLike 32
      • Calisto 5. August 2014 um 22:57 Uhr ·
        Klar… Das hier jedenfalls schon eher als das vorher verwendete ;)
        iLike 3
      • WePe 5. August 2014 um 23:04 Uhr ·
        Probier’s doch einfach mal mit LOGIK: FALLS dieser „Prototyp“ DOCH das Original sein sollte, IST es „Apple-Like“, nur ist das NEUE „Apple-Like“ dann etwas anders als das ALTE „Apple-Like“… Oder glaubst Du ernsthaft, das DEINE (!) Vorstellung von „Apple-Like“ jetzt FÜR ALLE ZEITEN festgeschrieben ist? P.S.: Schon mal ein BUNTES iPhone 5c GESEHEN ???
        iLike 10
    • Lugg 5. August 2014 um 20:17 Uhr ·
      Genau, liebe Apfel-Page-Redakteure: nehmt dich bitte mal nen anderes Foto!
      iLike 12
      • Robert 5. August 2014 um 20:38 Uhr ·
        Gesagt, getan…
        iLike 19
      • Tester 5. August 2014 um 20:42 Uhr ·
        danke das ist besser :) ich finde hier die Antenne also das weiße oben deutlich ansprechender
        iLike 17
    • Sascha 5. August 2014 um 20:30 Uhr ·
      da wird einem ja schlecht
      iLike 1
    • Kay 5. August 2014 um 20:34 Uhr ·
      Das Schöne ist doch: Wenn wir immer nur Bilder von einem so hässlichen Prototypen zu sehen bekommen, freuen wir uns alle umso mehr, wenn Apple mal wieder ein designlicht großartiges Gerät bringt, weil keiner damit gerechnet hat. :P
      iLike 23
  2. jkonymus 5. August 2014 um 19:25 Uhr ·
    Hoffe das Datum stimmt !
    iLike 24
  3. Pascal 5. August 2014 um 19:27 Uhr ·
    Das iphone sieht gut aus!!!
    iLike 12
  4. Vogelgrippe 5. August 2014 um 19:27 Uhr ·
    ( Hu ) Du hast wohl ein hässliches Samsung Galaxy!? Der scheiß
    iLike 15
    • Hu 5. August 2014 um 20:07 Uhr ·
      Nö, noch ein schönes iPhone. Aber wenn die Leaks stimmen ( wie in den letzten Jahren auch), dann wäre das echt peinlich für Apple. Da kann man Fanboy sein wie man mag, aber mit schönem Design hat das nichts mehr zu tun. Wer ehrlich und nicht verblendet ist, gibt das auch zu.
      iLike 20
  5. Only1 5. August 2014 um 19:28 Uhr ·
    Also wenn das iPhone 6 so aussieht wie auf dem Bild, dann hat Apple dieses Jahr echt reingekackt !
    iLike 28
  6. wosch 5. August 2014 um 19:31 Uhr ·
    Ball flachhalten und abwarten. Diese Komentare sind blöd und zeugen nur von eurer Neugier die ihr nicht unter Kontrolle bringen könnt!
    iLike 27
  7. Jojoe 5. August 2014 um 19:38 Uhr ·
    Cool! Mal abwarten ob das stimmt
    iLike 3
  8. Matze 5. August 2014 um 19:41 Uhr ·
    Was Re/Code gesagt hat, was in der Vergangenheit immer richtig
    iLike 9
  9. Irfan koc 5. August 2014 um 19:43 Uhr ·
    Immer wieder diese Gerüchte
    iLike 4
  10. Torben sucks 5. August 2014 um 19:48 Uhr ·
    Ach Torben. Hast du noch ein altes Motorola V3690? Dein Vokabular ist UNTERSTE Schiene….
    iLike 3
  11. Apfelpetra 5. August 2014 um 19:53 Uhr ·
    Wäre Super ,aber ob das wieder stimmt? Langsam wird’s Zeit ..
    iLike 1
  12. Klara 5. August 2014 um 20:02 Uhr ·
    Jaaaa! Freue mich
    iLike 1
  13. Felix 5. August 2014 um 20:05 Uhr ·
    Das heißt in 2.5 Wochen die Einladung
    iLike 3
  14. Luke 5. August 2014 um 20:50 Uhr ·
    Auf jeden Fall sollte mal eine 128 GB Version kommen. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit dem Inhalt hier… Der Speicherplatz ist voll.
    iLike 7
  15. Globemaster 5. August 2014 um 21:20 Uhr ·
    Kommt die Einladung nicht immer eine Woche vorher und nicht 2 ?
    iLike 0
    • Felix 6. August 2014 um 00:37 Uhr ·
      bitte besser lesen
      iLike 2
      • Globemaster 6. August 2014 um 20:31 Uhr ·
        Da stand davor 2 wochen
        iLike 0
  16. Stefan 5. August 2014 um 22:02 Uhr ·
    Freue mich auf das iPhone. Werde es mir kaufen.
    iLike 3
  17. Thomas 6. August 2014 um 02:12 Uhr ·
    Hat jemand ne Ahnung wann die neuen iPads vorgestellt werden? Und werden sie noch in diesem Studentenprogramm erhältlich sein?
    iLike 0
    • Robert 6. August 2014 um 07:23 Uhr ·
      Die iPad sind womöglich im Oktober dran. Die aktuelle BackToSchool Aktion (meinst du die?) läuft Anfang September aus.
      iLike 0
  18. Benjamin 6. August 2014 um 07:45 Uhr ·
    Ob beide Geräte UNISONO am KOLPORTIERTEN 19. September auf den Markt kommen, bleibt abzuwarten. —————————– Ah ja…genau…was habt ihr denn gegessen? O.o
    iLike 1
  19. AF 6. August 2014 um 08:16 Uhr ·
    Sieht toll aus
    iLike 1
  20. Philip 6. August 2014 um 10:31 Uhr ·
    Ich glaube persönlich nicht, dass die finale Version des iPhones so aussehen wird… Warum sollte Apple nach der Einführung des Doppelblitzes mit dem iPhone 5s diesen mit dem 6er sofort wieder verwerfen. Diese Tatsache hat mich auch schon bei manchen anderen „Prototypen“ gestört. Jemand der sich richtig mit Apple beschäftigen würde doch kein iPhone 6 mit einem Blitz als glaubhaften „Prototypen“ veröffentlichen. Oder sehe ich das Falsch?
    iLike 2
    • AF 6. August 2014 um 10:55 Uhr ·
      Stimmt dass wird sich sicherlich noch ändern
      iLike 0
    • Benjamin 6. August 2014 um 12:11 Uhr ·
      Oh je…noch so einer. Rallt ihr alle nicht, dass Apple die Form des Dualblitzes auch einfach ändern kann? Oder das es möglich ist, dass der Blitz farbtechnisch mehrere Nuancen hat? Mir hat sich damals schon immer der Magen gedreht, wenn ich gelesen hab: „Ööhhh das ist Fake…da ist ja garkein länglicher Dualbllitz zu sehen.“
      iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.