Home » Apple » Quartals-Prognosen: Kein Wachstum bei Apple?

Quartals-Prognosen: Kein Wachstum bei Apple?

Mit Spannung werden die nächsten Quartalszahlen von Apple erwartet. Der Termin ist fix, doch erste Analysen geben recht bescheidene Aussichten.

Die meisten Marktbeobachter orakeln gegenüber Fortune kein bzw. kaum Wachstum im Vergleich zum Vorjahresquartal. Unabhängig voneinander gehen sie von einem Umsatz in der Höhe von 35.4 Milliarden, 35.17 Milliarden oder 35.02 Milliarden Dollar aus.

Das würde ein Jahr-zu-Jahr-Wachstum von Null Prozent bedeuten – aber eben auch kein Rückgang. So könnte die Prognose angesichts der wenigen neuen Produkte (MacBook Air, iPod Touch 16 GB) als gut abgestempelt werden.

Doch Tim Cook warnt vor solchen Analysten. Fakt ist aber: Der Erwartungsdruck ist inzwischen enorm hoch.

Am 23. Juli wird apfelpage gewohnt aktuell über die Kennzahlen des dritten Finanzquartals (April-Juli) berichten.

[via 9to5mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Quartals-Prognosen: Kein Wachstum bei Apple?"

  1. ispeedy 10. Juli 2013 um 18:52 Uhr ·
    Scheiß auf den Erwartungsdruck!!! Fakt ist: es KANN NICHT immer nur aufwärts gehen!! Selbst bei Apple nicht! Deshalb: boerse ist boerse ( da muss man halt im richtigen Moment zugreifen und abstoßen, es ist und bleibt eine legale Spielhalle/ Wettbüro), und die wahre Performance wird unabhängig davon über die Produkte entschieden!
    iLike 0
    • Genau 11. Juli 2013 um 08:04 Uhr ·
      Immer diese Börsen Parolen ..
      iLike 0
  2. Neo70 10. Juli 2013 um 19:08 Uhr ·
    Fakt ist es geht bei allen abwärts.
    iLike 0
    • karisma 10. Juli 2013 um 21:22 Uhr ·
      Außer bei Google
      iLike 0
  3. Anonymous 10. Juli 2013 um 19:19 Uhr ·
    Waren die Analysten dieses Jahr über haupt bei irgendjemandem zufrieden?? -_- Die heutigen Analysten haben einen Realitätsverlust und erwarten zu viel.
    iLike 0
    • ispeedy 10. Juli 2013 um 22:17 Uhr ·
      Da stimme ich dir einmal zu !!
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.