Q3: Apple verkündet neue Zahlen am 26. Juli

Shortnews: Am 26. Juli wird Apple um 23 Uhr deutscher Zeit seine nächste Quartalskonferenz für das abgelaufene dritte Finanzquartal geben. Die Zahlen mit den Verkäufen und Umsätzen dürfen wir wie inmer etwa eine halbe Stunde früher erwarten. Besonders spannend werden die iPhone-Verkaufszahlen – hier gab es im letzten Quartal den ersten Jahresrückgang überhaupt zu vermelden. Auch dieses Jahresviertel dürfte da nicht erheblich besser aussehen.

IMG_2286

Wir werden euch wie immer über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Q3: Apple verkündet neue Zahlen am 26. Juli"

  1. Alex. 28. Juni 2016 um 07:12 Uhr ·
    nimmt mich ja Wunder…
    iLike 0
  2. Kathi 28. Juni 2016 um 07:45 Uhr ·
    Die „gelesen“ Anzeige mit schwarz-weiß Bilderansicht funktioniert mit solchen Artikelbildern ja hervorragend:((( Sorry, aber euer Update finde ich ziemlich mißlungen!
    iLike 15
    • Kathi 28. Juni 2016 um 07:50 Uhr ·
      P.S: auch unverständlich finde ich eure Steigerung der Quantität zulasten der Qualität!? Schade dass ihr (wie Apple leider auch) bei den „Neuerungen“ mehr verschlimmbessert. Aber gut, meine Meinung…
      iLike 9
      • Tester 28. Juni 2016 um 08:17 Uhr ·
        Wo ist denn hier eine Steigerung der Quantität? Sind genauso viele Artikel wie früher. Und eine Herablassung der Qualität sehe ich auch nicht. Viele andere Blogs schreiben ja nur so viel um bei Google ganz oben zu sein und labern deshalb unnötig rum und kommen nicht zum Punkt. Das ist hier anders.. Zum glück
        iLike 13
  3. Hurrdurrdurr 28. Juni 2016 um 08:06 Uhr ·
    Man kann halt nicht jeden zufriedenstellen. Ich finde das Update gelungen ??
    iLike 21
  4. 28. Juni 2016 um 08:10 Uhr ·
    Die Kommentare so scharf und knackig sind sehr gut…. Weiter so!!!
    iLike 1
  5.  adhoc 28. Juni 2016 um 10:52 Uhr ·
    Am 26.07.16 Quartalszahlen und Pressekonferenz- auch „one more thing“??? – Zahlteiche Uhrenmodelle und Armbänder sind „ausverkauft“ oder „Lieferung in 4-6 Wochen“! Bin gespannt!
    iLike 0
    • Henri 28. Juni 2016 um 12:06 Uhr ·
      Träumer.
      iLike 1
      •  adhoc 28. Juni 2016 um 13:00 Uhr ·
        Wieso?- deutet doch alles auf Neuware hin!
        iLike 0
      •  adhoc 28. Juni 2016 um 14:29 Uhr ·
        Wasserdicht, GPS, dünner! Warte es ab!
        iLike 0
  6. apple16541 28. Juni 2016 um 20:26 Uhr ·
    Wen interessieren eigentlich diese dämlichen Quartalszahlen. Unglaublich
    iLike 2
  7. Dino 28. Juni 2016 um 21:05 Uhr ·
    Kein Mensch interessiert deren Zahlen ☹️??
    iLike 1
  8. Dennis 28. Juni 2016 um 21:18 Uhr ·
    Mich z.B. – und alle anderen Spekulanten
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.