Home » Betriebssystem » Public Beta von macOS Big Sur 11.3 ist für freiwillige Tester erschienen

Public Beta von macOS Big Sur 11.3 ist für freiwillige Tester erschienen

Gerade eben hat Apple die erste Public Beta von macOS Big Sur 11.3 für alle freiwilligen Tester veröffentlicht. Beta 1 für registrierte Entwickle wurde vor kurzem bereits verteilt. Das kommende Update bringt unter anderem einige Verbesserungen für Safari.

Am späten Abend deutscher Zeit hat Apple die erste Public Beta für macOS Big Sur 11.3 veröffentlicht. Diese neue Testversion kann damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen und installiert werden. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos möglich.

Die Beta 1 von macOS Big Sur 11.3 für registrierte Entwickler hatte Apple bereits vor kurzem verteilt.

Neue Funktionen für Safari und iOS-Apps auf M1-Macs

Unter macOS Big Sur 11.3 hat der Nutzer einige neue Möglichkeiten zur Anpassung des Erscheinungsbilds von Safari. Ferner kann er zusätzliche Optionen zur Steuerung von iPad-Apps auf dem Mac mit M1-Prozessor mit der Tastatur nutzen, zudem lässt sich das Fenster, in dem iPad-Apps ablaufen, in der Größe flexibler anpassen.

Apple wird macOS Big Sur 11.3 wohl in einigen Wochen bis wenigen Monaten für alle Nutzer als kostenloses Update zur Verfügung stellen, bis dahin gehen noch einige Betas dahin.

Wie läuft die Beta?

Bei einer Beta 1 ist traditionell immer ein wenig Vorsicht geboten. Wir sammeln daher eure Eindrücke zur neuen Beta von macOS Big Sur 11.3 unter diesem Artikel. Wie läuft die neue Testversion auf euren Geräten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta von macOS Big Sur 11.3 ist für freiwillige Tester erschienen"

  1. wege 4. Februar 2021 um 22:27 Uhr ·
    Meine Herren, BigSur löuft so unterirdisch! Die ganzen Apps start beim ersten Anklicken gar nicht und beim zweiten Mal sehr langsam. Ich hatte noch nie so viele Freezes oder das sich der mac pro plötzlich ausschaltet. Geht gar nicht. Ey Leute ich muss mit der Kiste arbeiten, also Aufschlag ändert was!!!
    iLike 3
    • Rainer 5. Februar 2021 um 07:45 Uhr ·
      Hm, bei mir läuft Big Sur butterweich, ich arbeite beruflich viel damit, mehrere Macs. Nur ruckeln tut es etwas, die berühmten weichen Animationen sind nicht weich.
      iLike 0
  2. Smarty 4. Februar 2021 um 22:28 Uhr ·
    Offtopic iOS public beta 14.5 ist auch raus.
    iLike 0
  3. Eckhardt 5. Februar 2021 um 16:27 Uhr ·
    Druckerprobleme Seit BigSur habe ich massive Probleme beim Drucken und Scannen mit meinem HP6700. Der Drucker ist vom MacBook nicht erreichbar bzw. benötigt 1/2 Stunde zwischen Druckbefehl und Ausführung. Von iPhon und iPad funktioniert der Druck einwandfrei. Es nervt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.