Home » iPhone » Preiswertes iPhone-Modell schon bald auf dem Markt?

Preiswertes iPhone-Modell schon bald auf dem Markt?

Die Gerüchte um ein sogenanntes Low-Budget iPhone reißen nicht ab. Dieses Smartphone soll mit einem billigeren Preis der Konkurrenz weiter entgegenwirken. Durch neue Gerüchten aus Zuliefererkreisen flammen diese Spekulationen wieder auf.

Demnach soll das preiswertere iPhone gleichzeitig mit dem neuen iPhone 5 auf den Markt kommen.
Möglich ist, dass es ein leicht verändertes iPhone 4S mit kleinerem Speicher sein wird. So würde das Smartphone auch für Leute, die nicht so viel ausgeben wollen, erschwinglich. Der Preis soll angeblich bei 400 Euro liegen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Preiswertes iPhone-Modell schon bald auf dem Markt?"

  1. Nico 26. April 2012 um 18:04 Uhr ·
    Aber das ist doch immer so, dass das die alte Version des iPhones mit 8GB weiterhin verkauft wird, oder sind noch weitere Veränderungen geplant?
    iLike 0
    • Philipp 26. April 2012 um 19:27 Uhr ·
      Darüber gibt es keine Infos. Es soll aber ein neues iPhone werden, welches ebenfalls vorgestellt wird. [admin]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.