Home » iPhone » Portrait Modus: Neue Werbespots für das iPhone 7 Plus

Portrait Modus: Neue Werbespots für das iPhone 7 Plus

Shortnews: Dass der sogenannte Portrait Modus im iPhone 7 Plus schon einen Unterschied machen kann, will Apple in aller Klarheit in seiner neuen Werbereihe vermitteln.

Die in der Nacht frisch veröffentlichten Spots beschäftigen sich mit dem direkten Vergleich zwischen einem normalen Foto und einem Portrait. Letzteres stellt das Objekt oder Lebewesen im Vordergrund gesondert heraus, indem es einen leichten Blur-Effekt auf den Hintergrund legt. Das kennt man schon länger von Profi-Kameras, hat mit den neusten Huawei-Handys, aber eben auch dem iPhone 7 Plus nun auch auf dem Smartphone-Markt Einzug erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=RcfImAExJ7A

https://www.youtube.com/watch?v=672s9XSg05k

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Portrait Modus: Neue Werbespots für das iPhone 7 Plus"

  1. Heinz 14. Februar 2017 um 07:28 Uhr ·
    Da warte ich doch mal bis die Dual Cam in iPhone Gehäuse kommt die ich mit einer Hand umgreifen und sicher halten kann…. Für mich ein klarer Fehler das Apple die besten Features nur mit einem großen Gerät liefert! Google Pixel macht das schon anders.
    iLike 4
    • Maurice 14. Februar 2017 um 13:23 Uhr ·
      Apple macht das doch immer so, das Feature kommt dann in der neuen Generation auch ins kleine iPhone. Die wollen zum Plus ja mehr Kaufgründe bieten als „nur“ ein größerer Screen ?
      iLike 3
  2. Maurice 14. Februar 2017 um 07:47 Uhr ·
    Naja – die Funktion ist schon nicht schlecht, aber die Argumentation ist etwas „hanebüchen“ ??? Aber gut das es sowas gibt und nicht nur Stillstand herrscht, in einem Sektor* der eigentlich fast schon ausgereizt ist ? (*Smartphone-Markt)
    iLike 2
  3. Sven 14. Februar 2017 um 08:51 Uhr ·
    Da können sie werben wie Sie wollen. Ich warte auf den Nachfolger, wie immer der dann auch heißen mag.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.