5. April 2012

Philipp Tusch

Peinlich: Apple vergisst Werbung über New Yorker Retail Store auszutauschen

Über dem New Yorker Apple Store im Meatpacking District sorgt ein großes Plakat ständig für neue Besucher im Store. Das Werbeplakat schildert Jahr für Jahr das neuste iPad aus. Doch was ist das? Ein iPad 2?

Tatsächlich: Apple wirbt aktiv für das iPad 2. Hat man vergessen, die Werbung auszutauschen oder ist das gezieltes Marketing für das ältere Produkt. Wohl eher nicht. Scheinbar hat Apple wirklich vergessen die Werbung zu erneuern. Peinlich. Sowas wäre mit Steve Jobs nicht passiert, würden manche jetzt denken. Jobs hat jedes Detail selber in die Hand genommen.

2 Gedanken zu „Peinlich: Apple vergisst Werbung über New Yorker Retail Store auszutauschen“

  1. Im Prinzip braucht man ja nicht viel zu ändern : Einfach die „2“ gegen eine „3“ austauschen, optisch sind die Geräte ja gleich… ;-)
  2. oh mein gott echt unglaublich peinlich dürfte einem Unternehmen wie Apple eigentlich nicht passieren….

Die Kommentare sind geschlossen.