Home » Apple » Patentstreit: Samsung hat kein Interesse an Einigung mit Apple

Patentstreit: Samsung hat kein Interesse an Einigung mit Apple

Spannende Neuigkeiten zum Patentkrieg zwischen Apple und Samsung! Laut aktuellen Berichten hat Samsung kein Interesse an einer Einigung mit Apple, wie es der iKonzern bereits mit HTC gemacht hat.

Auch wenn es für das südkoreanische Unternehmen im Patentstreit angesichts herber Niederlagen nicht gerade rosig aussieht, will Samsung weiter kämpfen. Man habe nicht vor, sich mit Apple außergerichtlich an einen Tisch zu setzen, um die Streitigkeiten niederzulegen.
So haben es HTC und Apple kürzlich gemacht, die mit einem 10 Jahres-Abkommen für Frieden sorgten. Sowas kommt für Samsung CEO J.K. Shin nicht in Frage.

Ein Ende ist also nicht in Sicht. Was meint ihr? Ist diese Entscheidung von Samsung gerechtfertigt? In den Kommentaren ist Platz für Meinungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Patentstreit: Samsung hat kein Interesse an Einigung mit Apple"

  1. Marco K. 14. November 2012 um 15:32 Uhr ·
    Dumm!! Einfach nur hirnkrank, Samsung. Die haben doch eh keine Chance.
    iLike 0
  2. Geri 14. November 2012 um 15:35 Uhr ·
    Ich hasse Samsung, deshalb finde ich es ganz gut, dass die sich weiter bekämpfen, ich meine Apple Produkt Nachmacher, wie man es im Bericht „Riesen Blamage für Samsung“ lesen konnte, sollen ruhig wegen Patentrechtsverletzung an Apple zahlen. Ich HASSE Samsung. Nciht einmal berühren tu‘ ich das Samsung Handy von meiner Schwester. >:-<
    iLike 0
  3. Hannes 14. November 2012 um 16:00 Uhr ·
    Schlechte entscheidung!
    iLike 0
  4. Liebefürapple 14. November 2012 um 16:00 Uhr ·
    Scheiß Samsung Die sollten eigentlich ihre gesamte Firma an Apple überschreiben. Wenn man sich mal die Handys anschaut die Samsung vor dem iPhone gemacht hat sehen alle aus wie Steine. Nach dem iPhone plötzlich alle mit home Button, Touch , gigantischer Bildschirm. Und ich Sage es nochmal und werde es immer wieder sagen: Scheiß Samsung!!
    iLike 0
  5. Mark 14. November 2012 um 16:17 Uhr ·
    Die wissen genau, dass sie im Unrecht sind… Samsung sollte sich schämen das wirkt nicht gerade sympathisch
    iLike 0
  6. Loverz 14. November 2012 um 16:55 Uhr ·
    Also ich finde es garnicht so schlecht, dass Samsung die Handys nachbaut. Schließlich mag ich Apple und da die Samsung Handys deren immer mehr gleichen ist das doch dann vielleicht eine Interessante alternative. Wir haben davon keinen Schaden, wenn Samsung alles kopiert. Eher Nutzen. Samsung an sich kann ich nicht schlecht reden, schließlich mag ich deren Fernseher, SSDs, Computermonitore, Mikrowellen usw…
    iLike 0
  7. Marcello 14. November 2012 um 17:28 Uhr ·
    loverz, du hast schon recht, zum beispiel finde ich, baut samsung die besten tv Geräte
    iLike 0
  8. Max 14. November 2012 um 17:57 Uhr ·
    momentan baut Samsung noch die besten Fernseher, BIS dann der iTV kommt ;)
    iLike 0
  9. Thomas 14. November 2012 um 19:34 Uhr ·
    Und das beste ist, Samsung wird den Prozeß in den USA gewinnen. Zunächste werden sie im Frühjahr 2013 in Alicante Apple das Geschmacksmuster abnehmen, sprich es wird gelöscht. Und in der 2. Revison ohne Laienjury werden die SÜdkoreaner genauso punkten. Man muß doch einfach auch mal sehen, wie Samsung momentan profitiert.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.