Home » Sonstiges » Passt zum MacBook: Einmal Logitech-Maus zum Mitnehmen, bitte

Passt zum MacBook: Einmal Logitech-Maus zum Mitnehmen, bitte

Der einschlägig bekannte Zubehör-Fabrikant Logitech zeigt sich mit einer neuen und ziemlich edlen Maus wieder auf dem Markt.

Die touchbasierte Maus T631 glänzt mit einem eleganten Aluminium-Look und ist speziell für Mac-User gemacht. Mit über sieben Gesten lässt sich mit dem Zubehör Einiges anfangen. Logitech bewirbt vornehmlich die unglaublich hohe Portabilität der dünnen Maus. Dabei hat das Gadget noch viel mehr drauf.

Über Bluetooth lässt sie sich mit gleich mehreren Geräten zeitgleich verbinden, zwischen denen man dank der Easy-SwitchTM Technologie wechseln kann. Vorstellbar sind hier externe Desktops, Tablets oder Laptops neben dem Mac. Ein USB-Kabel ermöglicht das Aufladen direkt am Computer. Dabei versteht sich eine Minute Ladezeit als eine ganze Stunde Nutzung. Das hört sich gut an.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die schlanke Maus für OS X 10.6.8 oder Windows 7/8 kann hier für 70 Dollar vorbestellt werden. Lieferung ist erst ab September.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Passt zum MacBook: Einmal Logitech-Maus zum Mitnehmen, bitte"

  1. TM 29. August 2013 um 12:47 Uhr ·
    Mir persönlich gefällt die Magic Mouse besser
    iLike 0
  2. Anton 29. August 2013 um 12:49 Uhr ·
    ziemlich sinnloses Video…
    iLike 0
    • Martin4s 29. August 2013 um 14:14 Uhr ·
      Ist echt so:D
      iLike 0
  3. apple 29. August 2013 um 13:21 Uhr ·
    OS X 10.8.6 ?! is die aktuellste Version (nicht in Beta) OS X 10.8.4 ??
    iLike 0
    • Name 29. August 2013 um 13:39 Uhr ·
      Meint wahrscheinlich eher 10.6.8
      iLike 0
  4. Aleski 29. August 2013 um 13:36 Uhr ·
    Für mich zu dünn und zu klein. Aber schön anzusehen.
    iLike 0
  5. Shabe 29. August 2013 um 14:03 Uhr ·
    Bisher habe ich eine USB Funkmaus von Logitech am Macbook pro und bin insbesondere von der Batterielaufzeit der Maus begeistert (hält ca. 2 Jahre!). Am Mac habe ich Bluetooth bisher ausgeschaltet. Wie sind denn die Erfahrungen mit andern Bluetooh-Mäusen bezüglich der Batterie/Akkulaufzeiten bei der Maus selbst, aber auch am Macbook mit Bluetooh dauerhaft an?
    iLike 0
  6. MDK 29. August 2013 um 15:40 Uhr ·
    Die Magic Mouse hat mich von der Benutzung nicht überzeugt, Design ist jedoch top wie man es von Apple erwartet. Bin von der Magic Mouse auf die Apple USB Maus zurück. Mal schaun was Logitech kann.
    iLike 0
  7. Anonymous 29. August 2013 um 16:20 Uhr ·
    Die einzigen netten Sachen im Video sind die beiden Ultrabooks.
    iLike 0
  8. ispeedy 29. August 2013 um 17:11 Uhr ·
    Wenn mir die Olle die Maus auch so persönlich bringt, nehm Ich die! ;-p Design ok, aber Magic Mouse gefällt mir besser! Funktionen müsste man ausprobieren, sagt das Video ja nun mal nix drüber aus.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.