Otterbox: optimaler Schutz für das iPhone 5 [Zubehör]

Wer ein teures Smartphone, wie das iPhone 5, sein Eigen nennt, wird wissen, dass eine Schutzhülle unabdingbar ist. Doch wer das Smartphone mit auf Wanderungen als Outdoornavigation beiführt, könnte schon Zweifel haben, ob eine normale Schutzhülle da reicht. Da kommt die Otterbox ins Spiel.

Es kann jederzeit passieren, dass das iPhone zu Boden fällt. Doch was dann? Wir raten: Lieber vorsorgen. Gerade bei Outdooraktivitäten, wie klettern oder biken, ist das iPhone stark gefährdet.

Die Otterbox bietet optimalen Schutz für das wertvolle Apfelhandy. Und damit ist wirklich „optimal“ gemeint. Einen besseren Schutz bietet keine andere Hülle. Durch die zweistufige Schicht, die verbaut ist, wird das Smartphone bei einem Sturz oder Stoß nicht beschädigt. Die hochverdichtete Polycarbonat-Hülle in Symbiose mit der Silikon-Beschichtung fangen das geliebte Handy sorgfältig bei einem Fall ab. Das nennt man mal sicher.

Nur bei der Otterbox von telefon.de ist im Lieferumfang auch ein Gürtelcliphalter enthalten, mit dem man bequem Videos anschauen kann. Dazu ist es möglich, dass iPhone ein wenig aufzustellen.

Die Otterbox gibt es in fast allen Farben. Vom knalligen orange bis hin zum dezenteren weiß, für jeden ist etwas dabei. Schaut euch einfach im Online-Shop des Vertreibers um.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.