Home » Sonstiges » Olloclip goes iPhone 5c – bunte Kameravielfalt

Olloclip goes iPhone 5c – bunte Kameravielfalt

Über den Olloclip für das iPhone 5/5s berichteten wir euch hier ausführlich. Und mittlerweile hat der Hersteller in seinem Linsensortiment Nachwuchs bekommen. Das iPhone 5c kann ab sofort auch mit einem Kameraaufsatz ausgerüstet und aufgewertet werden. Ihr habt die Farbwahl frei in der Hand und könnt entscheiden, was eurem iPhone 5c am besten steht. Den Farbvariationen sind kaum Grenzen gesetzt. Der Olloclip ist eine 3-in-1 Vorsatzlinse, welche mit Fischauge, Weitwinkel und 10-fach Makrolinse für gelungene Schnappschüsse sorgt.

31Tnvci1o+L

Die Weitwinkel-Linse verdoppelt in etwa das reguläre Sichtfeld des iPhones, wodurch viel mehr an Inhalt auf das Bild passt. Die 10-fach Makro-Linse, mit 13 mm Brennweite, sorgt für detailreiche Nahaufnahmen. Und die Fischaugen-Linse, mit ca. 180° Sichtfeld, sorgt für eine typische tonnenförmige Bildaufnahme. Die Objektivtuben sind aus hochwertigem Aluminium gefertigt. Die Linsen bestehen aus echtem, teilentspiegeltem Mineralglas. Schutzkappen für die Linsen und eine Stofftasche sorgen für einen sicheren Transport. Für noch mehr Informationen geht es hier zur Herstellerseite.

Das Produkt kann bei Interesse hier erworben werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Olloclip goes iPhone 5c – bunte Kameravielfalt"

  1. Jens 10. März 2014 um 14:39 Uhr ·
    Richtig cool Und die Linse ist der HAMMeR
    iLike 0
  2. roffl 10. März 2014 um 14:52 Uhr ·
    Ich hab das hier http://www.apfelpage.de/2014/02/08/clever-drei-in-eins-linsenset-fuer-wirklich-jedes-idevice/ und bin damit absolut zufrieden und ich erkenn auf die schnelle keinen wirklichen Unterschied zu den Beispielbildern bei Amazon von dem hier, außer dass bei meinem beim fisheye ein stärkerer Rand ist. Ist aber auch fraglich, ob die von olloclip da nicht Teile aus den Bildern rausschneiden, war auf den Beispielbildern von meinem auch so.
    iLike 0
  3. Appel Fan 10. März 2014 um 14:58 Uhr ·
    Ich finde die Kamera vom iPhone sehr gut :
    iLike 0
  4. Speak 10. März 2014 um 15:31 Uhr ·
    5C, was ist das :)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.