Nur noch heute: YouTube Premium vier Monate gratis für Telekom-Kunden

YouTube Logo

Eine Idee der Telekom wird heute – wenn nicht eingestellt – so doch zumindest deutlich überarbeitet. Die Megadeals sind am Ende, doch zum Abschluss gibt es noch einen letzten, coolen Deal.

Die Telekom beendet heute eine lang laufende Aktion führ ihre Kunden. Das heißt, richtig eingestellt wird sie nicht: Die Megadeals sollen auch weiterhin angeboten werden, nur wird sich zeigen müssen, ob die Deals auch weiterhin interessant bleiben.

Heute ist aber der letzte Tag, an dem ihr noch über die Megadeals-App Angebote abgreifen könnt und zum Abschluss gibt es da tatsächlich noch einen spannenden Deal. Voraussetzung ist aber, dass ihr die Megadeal-App installiert habt, denn aus dem App Store ist sie schon verschwunden..

YouTube Premium vier Monate gratis

Denn ihr könnt den Dienst YouTube Premium für vier Monate gratis nutzen. Regulär kostet das Angebot 11,99 Euro im Monat. Nach Ablauf der Gratis-Phase verlängert sich das Abo automatisch. Voraussetzung, um das Angebot nutzen zu können ist, dass ihr zuvor noch nicht YouTube Premium abonniert hattet.

YouTube Premium gibt es in Deutschland erst einige Monate. Enthalten ist zunächst die Musikstreaming-Flatrate YouTube Music, früher hieß das Angebot Google Play Music. Dazu ist nicht viel zu sagen: Ein Streamingdienst, vergleichbar mit Spotify und Apple Music, nur fast ohne Hörspiele. Wer aktuell noch Google Play Music nutzt und auf YouTube Premium umsteigen möchte, sollte Google Play Music anschließend kündigen.

Weiterhin können YouTube Premium-Abonnenten die ersten YouTube Originals sehen. Neben einigen deutschsprachigen Titeln zweifelhafter Güte gibt es da etwa die SF-Serie Origin mit deutschen Untertiteln.

Und schließlich könnt ihr YouTube-Videos ohne die lästige Werbung sehen.

Megadeals werden neu aufgestellt

Mit den Megadeals war es immer so eine Sache: Es gab immer wieder wirklich gute Angebote, Premium-Abos für Evernote oder Deezer etwa, auch ein Essen bei Vapiano nahm man immer gerne mit.

Dazwischen waren aber auch viele völlig sinnlose und uninteressante Deals gemischt.

Es wird sich zeigen, ob in der Mein Magenta-App, wo die Aktion kommendes Jahr fortgesetzt wird, noch interessante Angebote auftauchen werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Nur noch heute: YouTube Premium vier Monate gratis für Telekom-Kunden"

  1. BlackEagle 11. Dezember 2018 um 21:36 Uhr ·
    Funktioniert bei mir nicht. Schreibt immer nur bis Januar. Bekomme somit nur ein Monat. Dabei hatte ich noch kein Youtube Premium getestet. Nur YouTube Music, aber es stehen such keine Ausschlüsse niedergeschrieben!
    iLike 2
  2. VanXava 11. Dezember 2018 um 22:18 Uhr ·
    Bei mir hat es wunderbar funktioniert. Danke für die Info !!
    iLike 0
  3. Ich0815 11. Dezember 2018 um 22:25 Uhr ·
    Hat bei mir nicht funktioniert. Neuen Account gemacht und ging dann mit dem
    iLike 0
  4. Lars 11. Dezember 2018 um 22:59 Uhr ·
    Nicht die neueste Version installiert 😩
    iLike 0
  5. Xmas 12. Dezember 2018 um 06:33 Uhr ·
    Schade dass die App nicht weitergeführt wird. Habe gern den ein oder anderen Deal genutzt…
    iLike 0
  6. Gerhard 12. Dezember 2018 um 06:49 Uhr ·
    Achtung! Man muss aufpassen, wo man das aktiviert. Wenn man per iPhone oder iPad Premium aktiviert kostet das Abo mehr, wenn man das weiter laufen lässt nach den 4 Monaten. Das stand in verschiedenen Testberichten. Einfach mal in die Suchmaschine tippen…
    iLike 0
  7. Veräppler 12. Dezember 2018 um 07:45 Uhr ·
    Schade dass die Telekom das so handhabt, aber wer weiß was die Zukunft bringt.. YouTube Premium ist in meinen Augen ein Produkt, dem ich nichtmal umsonst gewillt bin es zu unterstützen. Jedes Mal wenn ich auf YouTube gehe wird einem ständig diese scheiß penetrante Werbung hingeknallt. YouTube entwickelt sich sowieso immer weiter zum Trauerverein..
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.