Home » Hardware » Nur heute: Amazon Fire TV 4K für Prime-Mitglieder stark reduziert

Nur heute: Amazon Fire TV 4K für Prime-Mitglieder stark reduziert

Der seit Oktober vergangenen Jahres verfügbare Amazon Fire TV mit 4K ist nun erstmals stark im Preis gefallen. Amazon bietet die Box auf dieser Webseite um 35 Prozent billiger an. Das Angebot gilt allerdings nur für Prime-Mitglieder.

Der normalerweise 99 Euro teure Fire TV kostet damit nur 64,99 Euro. Die Reduzierung ist allerdings auf den heutigen Tag beschränkt. Wer kein Prime-Mitglied ist, kann eine Probemitgliedschaft beantragen und erhält dadurch ebenfalls den Rabatt.

Beim angebotenen Fire TV handelt es sich um die zweite Generation, die, wie der Name schon sagt, mit einer 4K Unterstützung daherkommt und mit dem Fire OS 5.x bestückt ist. Im Gegensatz zum Fire TV Stick erhält man mit der Box einen wesentlich besseren Prozessor sowie höheren Arbeitsspeicher, was man bei der Benutzung auf jeden Fall merkt. An Bord sind weiterhin 8 GB Speicher und ein microSD-Slot.

Diese Apps bietet der Fire TV

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

28 Kommentare zu dem Artikel "Nur heute: Amazon Fire TV 4K für Prime-Mitglieder stark reduziert"

  1. Micha 21. April 2016 um 08:19 Uhr ·
    Dann kommt wohl bald ein neues Fire TV…
    iLike 3
  2. Snowman 21. April 2016 um 08:33 Uhr ·
    Geil
    iLike 2
  3. Will 21. April 2016 um 08:47 Uhr ·
    Kennt sich einer damit aus? Habe momentan die Amazon Fire TV, aber den Vorgänger ohne 4K. Gibt es da wesentliche Unterschiede?
    iLike 0
    • Ady 21. April 2016 um 09:57 Uhr ·
      Wenn Du keinen passenden Fernseher hast, dann ist die Fire TV gut genug. Ich bin auch mit der ersten Ausgabe sehr zufrieden. Geschwendigkeitsprobleme habe ich nicht, um den besseren Prozessor zu brauchen. Außerdem, wenn bald eine V3 kommen sollte, dann ärgerst Du Dich umso mehr!
      iLike 2
  4. . 21. April 2016 um 08:48 Uhr ·
    Das ist streaming
    iLike 3
  5. Rodney McKay 21. April 2016 um 09:16 Uhr ·
    Danke aber nein danke. Apple TV ??
    iLike 13
    • Rutz 21. April 2016 um 10:22 Uhr ·
      Den Apple TV kannst du im Vergleich zum Fire TV vollkommen vergessen. Komm mal raus aus deiner Verblendung.
      iLike 7
      • neo70 21. April 2016 um 11:18 Uhr ·
        Wer sagt das? DU? Dann scheinst Du dich ja richtig auszukennen ?
        iLike 6
      • Onkel Sam 21. April 2016 um 11:59 Uhr ·
        Kommt wohl eher drauf an für was man die box verwendet ;)
        iLike 7
      • Zen 21. April 2016 um 13:25 Uhr ·
        Was hat das mit Verblendung zu tun? Es ist ein Produkt für sich, was grade als Apple User eine sinnvolle Ergänzung darstellt. Offenbar bist du verblendet, weil du keine Ahnung hast ^^
        iLike 7
      • Marco 21. April 2016 um 14:57 Uhr ·
        Ich nutze beides, und das geht auch. Jedes Gerät hat seine Vor- und Nachteile. Also ganz geschmeidig bleiben. ;-)
        iLike 4
  6. Will 21. April 2016 um 10:27 Uhr ·
    Ok danke für die Auskunft. Bin auch mit dem Vorgänger zufrieden ?
    iLike 1
  7. Captain Future 21. April 2016 um 11:28 Uhr ·
    Solange das neue Apple TV keine 4K Unterstützung bietet, ist es für mich und das ist meine persönliche Meinung nicht interessant.
    iLike 5
    • Marusos 24. April 2016 um 10:23 Uhr ·
      Ich frage mich im ernst warum alle so ein rummel um 4k machen wenn es deteit ja noch nicht mal ein Hdmi kanel gibt das 4k vernünftig übertragen könnte in nicht nur 30Hz haha!!
      iLike 0
  8. Manu 21. April 2016 um 11:34 Uhr ·
    Ich will nichts sagen aber warum wird hier die Reduzierung des Amazon TV Stick beworben? Ich dachte „Apfelpage“ befasst sich primär mit Produkte rund um Apple. Mit der Aussage „Blick über den Tellerrand“ brauch jetzt keiner mehr kommen, dies ist einfach nur noch unterschwellige Werbung. Daher werde ich wohl diese App von meinem Telefon entfernen. In der Vergangenheit habe ich diese Seite und das Team dahinter sehr geschätzt aber meine Ansicht ändert sich im Moment sehr stark. Sorry off topic aber ich wollte es mal los werden.
    iLike 3
    • Marco 21. April 2016 um 16:29 Uhr ·
      „Ich will nichts sagen…“ Besser wäre es gewesen! Was glaubst du, wie viele Beiträge es hier geben würde, wenn es nur um Apple ginge? Außerdem heißt es oben rechts „News kennen keine Grenzen“.
      iLike 5
    • Bort 21. April 2016 um 22:30 Uhr ·
      manu hat völlig recht, wenn was über apple berichtet wird, sind diese berichte qualitativ minderwertig und voller fehler. wie in einer schülerzeitung. der rest ist einfach nur werbung. schade
      iLike 2
  9. o.wunder 21. April 2016 um 12:14 Uhr ·
    Leider kein Streaming vom iOS Gerät möglich, oder doch?
    iLike 0
    • If0x 21. April 2016 um 13:09 Uhr ·
      Funktioniert einwandfrei (mit App auf dem FireTV) :)
      iLike 0
    • Johnny Stone 21. April 2016 um 13:25 Uhr ·
      Alter o.wunder du Schlauberger, was ist das den für eine Saudumme Frage? Das hat man dir doch bei diversen anderen Apple Blogs mehr als einmal erklärt! Stellst du solche Fragen weil du dich einfach nur Unterhalten möchtest? Hast du keine Freunde? Warum schreibst du in jedem Forum, und stellst überall die selben Fragen? Bist du echt so einsam? Armer Kerl.
      iLike 1
    • Christoph 21. April 2016 um 13:36 Uhr ·
      Mit Kodi oder der App AirReceiver. Klappt bei mir auf dem Fire TV 4K problemlos! Inkl Bildschirmsynchronisation.
      iLike 0
  10. Matthias 21. April 2016 um 16:32 Uhr ·
    Ist das Angebot begrenzt? Wenn ich den Link nutze zeigt es mir 99€ an????
    iLike 2
    • Albrecht 21. April 2016 um 16:39 Uhr ·
      ….bei mir auch.
      iLike 2
    • Marco 21. April 2016 um 19:07 Uhr ·
      Ist schon beendet.
      iLike 0
  11. C. 21. April 2016 um 18:33 Uhr ·
    ….bei mir auch. Weiß einer warum zum regulären Preis jetzt?????
    iLike 2
    • Marco 21. April 2016 um 19:08 Uhr ·
      Das Angebot war zeitlich begrenzt, glaube bis 15 oder 16:00Uhr.
      iLike 1
      • C. 21. April 2016 um 20:56 Uhr ·
        Habe ich so nicht eindeutig gelesen. In der Beschreibung stand, dass das Angebot nur heute Gültigkeit hat, von Uhrzeit keine Rede ….
        iLike 0
      • Marco 22. April 2016 um 17:46 Uhr ·
        Ist aber so. Dann war das hier nicht richtig dargestellt.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.