Home » Hardware » Nokia verschickt Einladungen: Neues Lumia erscheint am 14. Mai

Nokia verschickt Einladungen: Neues Lumia erscheint am 14. Mai

Nein, das ist kein Bildfehler, sondern die Einladung zum nächsten Nokia Event am 14. Mai in London. Die hat der finnische Konzern soeben versendet. Im etwas kryptischen Stil steht auf der linken Seite: „See what's next“. Nokia wird seine begehrte Lumia Reihe voraussichtlich um ein Smartphone erweitern. Die Erwartungen sind hoch: Mit einem Aluminium Gehäuse soll es deutlich dünner und leichter werden, als das doch etwas sperrliche Lumia 920. Dieses konnte mit seinen Verkaufszahlen jedoch selbst den Konzern überraschen. Unumstritten ist, dass Nokia weiter zu Windows Phone hält, ein Tablet wird jedoch nicht erwartet. Das Event steht unter dem Motto „Die Lumia Story geht weiter“!

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Nokia verschickt Einladungen: Neues Lumia erscheint am 14. Mai"

  1. Mark 25. April 2013 um 18:10 Uhr ·
    Nokia hat bisher immer gute Telefone erstellt. Mal sehen wie dieses wird…
    iLike 0
    • Hi97 25. April 2013 um 18:19 Uhr ·
      Naja
      iLike 0
  2. Iguy 25. April 2013 um 22:11 Uhr ·
    Gegen konkurenz hab ich nix!! Nokia hat es verdient!!
    iLike 0
  3. ALDeeN 26. April 2013 um 08:10 Uhr ·
    Naja ist noch ein Lob… Ganz ehrlich: das Nokia 920 wiegt 5kg und ist sperriger als ein ipad Mini also rein vom Handling. Nokia hat’s verpennt. wer auf win 8 setzt und nicht auf android im breiten Smartphone Segment, dem ist eh nicht zu helfen. Die hätten das lumia 800 mit android bringen sollen und handlicheres Äußeres, dann wäre es bestimmt ein Renner gewesen mit der kostenlosen weltweiten Navigation von Nokia!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.