Shortnews: Eigentlich sollten die kabellosen Kopfhörer von Apple, die AirPods, bereits im Oktober erscheinen. Doch Apple hat den Release auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun deutet sich der Marktstart an.
Wie uns Leser Harald aktuell mitteilt, liegen zumindest beim Technik-Shop Conrad ab dem 17.11. erste AirPods im Lager bereit. Dies will er von einem Mitarbeiter des Conrad Online-Shops erfahren haben. Das heißt, dass Hersteller dann mit dem Versand der AirPods beginnen können:
Hallo, ich habe gerade mit einen Mitarbeiter vom Conrad Online Store gesprochen, da ich mir dort am 14.10 die AirPods bestellt habe und ich sie heute stornieren wollte. Laut Informationen des Mitarbeiters haben sie ab 17.11 Lagerbestände, ich werde sie dann zwischen 18-19. November zugestellt bekommen.
Damit wäre die lange Durststrecke beendet, die Apple offenbar unfreiwillig hinnehmen musste. Was genau in der Produktion der Kopfhörer schief gelaufen ist, verrät der Konzern bis heute nicht konkret.
Die AirPods werden dann zu einem Preis von 179 Euro bestellbar sein. Sie verfügen über eine Oberfläche, die bei Berührung Siri aktiviert. Darüber hinaus sorgen viele Sensoren für das automatishe Starten und Stoppen der Musik.
36 Gedanken zu „Noch eine Woche? AirPods-Release deutet sich an“
Die Kommentare sind geschlossen.