Neuer iPhone-Spot „Barbers“ bewirbt die Kamera des iPhone 7 Plus

Shortnews: Apple hat in der Nacht einen neuen Werbespot für sein großes iPhone 7 Plus Modell lanciert. Die Werbung dreht sich um die nur beim Plus-Modell vorhandene Doppelkamera des Handys.

Mit ihr ist nicht nur ein zweifach optischer Zoom möglich, sondern auch eine softwareseitig erzeugte Tiefenunschärfe. Dadurch sehen Gegenstände oder Gesichter deutlich besser aus, als auf normalen Bildern.

[Direktlink]

Die Doppelkamera und der in diesem Spot beworbene Porträtmodus ist das Hauptkaufargument für das iPhone 7 Plus. Selbst Apple-Chef Tim Cook zeigte sich überrascht, wie viele Kunden nur deshalb das große Modell kauften.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neuer iPhone-Spot „Barbers“ bewirbt die Kamera des iPhone 7 Plus"

  1. Segafredo 16. Mai 2017 um 10:43 Uhr ·
    Für mich war das auch der Hauptgrund, sonst wäre ich beim 6 Plus geblieben.
    iLike 2
  2. Peter 16. Mai 2017 um 11:27 Uhr ·
    Ich muss sagen das dass IPhone7 Plus echt tolle Porträtbilder macht. Es kommt fast an meine Spiegelreflexkamera ran.
    iLike 3
    • . 16. Mai 2017 um 13:37 Uhr ·
      Haha, an die Spiegelreflexkamera. Der Peter mal wieder haha xD
      iLike 2
      • DiscoDenis 16. Mai 2017 um 23:03 Uhr ·
        Du wirst es kaum glauben, aber 80%- 90% der Menschen werden keinen Unterschied erkennen.
        iLike 1
  3. Can aus Elbistan 16. Mai 2017 um 12:14 Uhr ·
    Hammer Werbung!
    iLike 2
  4. Werner Möhrlein 16. Mai 2017 um 14:15 Uhr ·
    Cool gemacht
    iLike 5

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.