Home » Apple » Neuer 16 GB iPod Touch nun in Deutschland

Neuer 16 GB iPod Touch nun in Deutschland

Das letzte Woche erneuerte 16 GB Modell des iPod Touchs ist nun in Deutschland erhältlich.

Das Gerät ist im Preis auf 199 Euro gesenkt und ersetzt die letztes Jahr eingeführte und damals als Billig-Variante gehandelte Option der Familie. Farblich hat Apple dem 16 GB Modell nun alle Farben zugesprochen, war es zuvor nur in Silber zu haben. Auch die rückwärtige Kamera hat nun in der kleinsten Speicherkonfiguration Einzug erhalten. Sie wurde beim alten Modell aus Kostengründen weggelassen.

Kaufen könnt ihr den iPod Touch hier. Die großen Brüder schlagen je nach Speicherplatz mit 249 € bzw. 299 € zu Buche, haben jedoch auch einen iPod Loop inne.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

12 Kommentare zu dem Artikel "Neuer 16 GB iPod Touch nun in Deutschland"

  1. Moritz 1. Juli 2014 um 14:49 Uhr ·
    Also wer jetzt den kauft ist SELBER schuld! In 3 Monaten kommt der iPod touch 6 mit Touch ID und A6 raus!
    iLike 3
    • Tobi 1. Juli 2014 um 14:51 Uhr ·
      Denke ich eben nicht. Apple wird den iPod nicht mehr aktualisieren… Der wird langsam aber sicher“angesetzt“
      iLike 30
      • DraisInc 1. Juli 2014 um 14:53 Uhr ·
        Ich glaube die bekommen erst wieder ein Update wenn sich 64 Bit bei dem iPhone durchgesetzt hat. Dann gibt es einen ordentlichen Prozessor und 32 Bit fällt unter den Tisch. Bis dahin wird sich nicht viel tun!
        iLike 6
      • LukasDasOriginal 1. Juli 2014 um 15:12 Uhr ·
        du meist sicherlich ausgesetzt *
        iLike 0
      • Tobi 1. Juli 2014 um 16:02 Uhr ·
        *abgesetzt
        iLike 1
      • Moritz 1. Juli 2014 um 16:48 Uhr ·
        Ich erinnere dich in 3 Monaten nochmal daran, was du gesagt hast,Tobi…
        iLike 2
      • Calisto 1. Juli 2014 um 18:03 Uhr ·
        jopp
        iLike 0
    • iPhone 1. Juli 2014 um 14:52 Uhr ·
      Ich bin mir nicht sicher ob ich glauben soll, dass dieses Jahr noch ein iPod rauskommt. Und wenn doch sollten wie bitte bitte nicht wieder die Preise erhöhen. Vielleicht ist das aber auch einfach der letzte iPod
      iLike 1
    • iMe 1. Juli 2014 um 21:56 Uhr ·
      Ich, und vor allem mein Bruder, würden es begrüßen. Denke aber dann eher mit A7 Chip und ohne Touch ID.
      iLike 0
  2. iPhone 1. Juli 2014 um 14:50 Uhr ·
    Also wenn ihr mich fragt, wenn die den iPod 2012 nicht so überteuert hätten wäre er weiterhin übermäßig viel gekauft worden jetzt ist es auch zu spät um den Tod abzuwenden
    iLike 4
    • iPhone 1. Juli 2014 um 14:53 Uhr ·
      Das war deren größter Fehler
      iLike 1
    • Stozzen 1. Juli 2014 um 15:43 Uhr ·
      Glaub ich garnicht. Ich denk es ist einfach so das gerade Jugendliche auf iPods verzichten, weil man heutzutage mit jedem Smartphone Musik hören kann.
      iLike 11

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.