Neue Wallpaper: WWDC 2016 und Earth Day

Wer sein iPhone, iPad, Mac oder seine Apple Watch mal wieder in einem neuen Glanz erleben möchte, kann sich einmal die folgenden Wallpaper anschauen – Ob zur Einstimmung auf die WWDC am 13. Juni oder von Apples offizieller Webseite zum Earth Day.

Zunächst einmal die WWDC: Das Apple-Portal iDownloadblog hat mal wieder etwas Mühe investiert und aus den vor einigen Tagen ausgeteilten Einladungen zur weltweiten Entwicklerkonferenz in San Francisco eine Handvoll schicker Wallpaper gezaubert. Die Bilder sind kompatibel mit der Apple Watch, dem iPhone, dem iPad und natürlich mit dem Mac. Sie gibt es auf zwei verschiedene Arten: Entweder ganz klassisch mit dem Datum der WWDC oder für iPhone eine spezielle "Think Different"-Edition.

Herunterladen könnt ihr die Wallpaper auf dieser Webseite. Öffnet sie bitte dazu im Browser eures iOS- oder Mac-Geräts.

Schicke Natur-Wallpaper von Apple

Aber auch die folgenden Bilder können sich wahrlich sehen lassen. Die von Apples offizieller "Earth Day Lessons"-Seite entnommenen Fotos eignen sich perfekt als Wallpaper. Auf der Seite stellt Apple amerikanischen Studenten Online-Kurse in Bezug auf den Umweltschutz zur Verfügung.

Die zwölf extrahierten Bilder könnt ihr bei iClarified herunterladen. Bitte öffnet die Seite auch dazu im Browser eures Gerätes.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Neue Wallpaper: WWDC 2016 und Earth Day"

  1. Ugi 25. April 2016 um 07:25 Uhr ·
    Solche Fotos als Hintergrund? Ne nicht für mich danke.
    iLike 10
  2. Extremstopfer 25. April 2016 um 07:58 Uhr ·
    ?? Thaizeit 12:55,Verbindung zu ITunes nicht möglich,das ging schon mal besser,also #lobt Apple nicht so in den Himmel.
    iLike 3
    • TM 25. April 2016 um 08:41 Uhr ·
      Und was genau hat das mit dem Beitrag zu tun?
      iLike 19
    • ThomasF 25. April 2016 um 09:46 Uhr ·
      Die Leitung nach Thailand wird einfach zu lang sein pffff
      iLike 4
      • ThomasF 25. April 2016 um 17:06 Uhr ·
        Außerdem: Wer keine Ahnung hat, einfach Fr… halten.
        iLike 0
  3. Printus2000 25. April 2016 um 10:03 Uhr ·
    Da gibt es viel schönere Wallpapers. Danke.
    iLike 2
  4. Günther 25. April 2016 um 16:34 Uhr ·
    Langweiliges Wallpaper!
    iLike 0
  5. Lenny 25. April 2016 um 17:19 Uhr ·
    Ist jemand hier bei der WWDC dabei?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.