Neue Apple Watch Armbänder: Welche gibt es und was kosten sie?

In dieser Woche hat Apple gleich mehrere neue Apple Watch Armbänder auf den Markt gebracht oder zumindest einmal angekündigt. Wir fassen kurz zusammen, welche neu sind.

In verschiedener Art und Weise hat Apple neue Armbänder für die Apple Watches in den vergangenen Tagen gezeigt. Zunächst gibt es zwei neue Nike Plus Bänder, die jedoch nur mit einer Nike Plus Mitgliedschaft und exklusiv Nike Plus Member Shop erhältlich sind. Eine solche Mitgliedschaft ist indessen kostenfrei und mit einem simplen aktiven Account in der Nike Plus App verfügbar.

Und Nummer 2: Ein rotes Sportarmband im Rahmen der PRODUCT RED Familie. Es ist bereits online im Apple Store erhältlich und sieht wirklich sehr schick aus. Allen Apple Watch Besitzern, gerade jenen mit der Sport Variante, empfehlen wir einmal den Besuch eines Stores vor Ort oder der Homepage. Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk? Denn ihr wisst: Ein paar Prozent davon gehen sogar an die RED Stiftung zur Bekämpfung von AIDS weltweit. Preislich liegt das Band bei 59 Euro.

Und zu guter letzt gibt es drei neue HERMES Armbänder in rot und gelb. Sie schlagen mit schlappen 519 Euro zu Buche. Ihr findet sie auch schon hier im Apple Online Store.

Im Grunde würden die HERMES Armbänder ja gar nicht unschön aussehen. Doch sie kosten im Vergleich mehr als die Sport Variante der ganzen Uhr. Und das für ein Stück Leder.

Wie gefallen euch die neuen Armbänder?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple Watch Armbänder: Welche gibt es und was kosten sie?"

  1. eti97 17. November 2018 um 20:57 Uhr · Antworten
    Ich hatte das neue PRODUCT RED geholt. Es ist ein sehr schönes rot und sehr angenehm ich kann es wirklich nur empfehlen
    iLike 3
  2. Keno 17. November 2018 um 20:57 Uhr · Antworten
    Wann kommt das Update fürs neue iPad von der Apfelpage App? Die Schwarzen Balken stören extrem und man kann keine Kommentare schreiben….
    iLike 12
  3. HighlySuspicious 17. November 2018 um 21:14 Uhr · Antworten
    Diese Hermes-Bänder sind so dermaßen unfassbar furchtbar und überteuert 🙄
    iLike 23
    • me&tedd 18. November 2018 um 14:14 Uhr · Antworten
      Ganz genau! Sie fühlen sich an und sehen aus auch richtig billig. 🤮
      iLike 0
  4. noendofdays 17. November 2018 um 22:25 Uhr · Antworten
    Die Hermes Armbänder werden durch den Preis erst schön! ;-)
    iLike 0
  5. Veräppler 17. November 2018 um 23:40 Uhr · Antworten
    Naja… es soll in der Damenwelt ja Leute geben die sich durchaus mal für das was bei anderen ein Monatsgehalt ist ein Handtäschchen kaufen. Das ist die Zielgruppe der Hermés Bänder. 🤷🏽‍♂️
    iLike 6