Home » Apps » Neu: News Republik’s Techniksammlung Appy Geek

Neu: News Republik’s Techniksammlung Appy Geek

Die bekannte Newssammlung News Republik startet nun ein neues Projekt. Da die Technik Kategorien in der App so gut liefen, haben die Entwickler dafür nun eine neue Application veröffentlicht. Appy Geek ist sozusagen die Technikabteilung. Dort versammeln sich alle technikorientierten Blogs. Das Prinzip ist dasselbe, wie bei News Republik. Ihr könnt euch eure Lieblingskategorien aussuchen und bekommt dann die neusten News. Auch apfelpage ist wieder vertreten. Ein Download lohnt sich!

20111127-134447.jpg

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.