Home » Apple » Nach WSJ-Bericht: Apple Aktie fällt unter 500 Dollar

Nach WSJ-Bericht: Apple Aktie fällt unter 500 Dollar

Im September war es noch das Allzeithoch von $ 705,07 und jetzt kämpft sich die Aktie bei 500 Dollar herum. Während der Kurs am Freitag Abend bei circa 520 Dollar abgeschlossen hat, sprang er jetzt in New York auf unter 500 Dollar.

Vor wenigen Momenten öffnete die Börse in Amerika zum Start in die neue Woche. Dieser sieht für Apple allerdings nicht gut aus. Es liegen die Vermutungen nahe, dass der ernüchternde WSJ-Bericht damit zu tun hat. Dass Apple die Lieferungen kürzt, heißt nämlich, dass das iPhone 5 schwächelt. Ein anderer Grund könnten Samsung Verkaufszahlensein. Der Konzern konnte beachtliche 100 Millionen Galaxy S-Geräte in zwei Jahren absetzen. Zum Vergleich: Apple benötigte dafür 4 Jahre.

Im Laufe der Woche werden wir sehen, wie sich die Wertpapiere AAPL entwickeln. [via 9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Nach WSJ-Bericht: Apple Aktie fällt unter 500 Dollar"

  1. Mark 14. Januar 2013 um 15:51 Uhr ·
    War leider zu erwarten… Das sieht nicht schön aus
    iLike 0
  2. Ivan 14. Januar 2013 um 15:51 Uhr ·
    Ist mittlerweile wieder knapp über 500
    iLike 0
  3. Lorenz 14. Januar 2013 um 17:46 Uhr ·
    Ja jetzt wieder 503,76 Zumindest behauptet das die iPhone-Aktien App :D
    iLike 0
  4. Tom 14. Januar 2013 um 18:38 Uhr ·
    Na und? Samsung ist mit 300$ auch völlig überbewertet – die Gier macht’s!
    iLike 0
  5. Steve 14. Januar 2013 um 21:48 Uhr ·
    Ich finde es traurig das die Börse auf solche Nachrichten direkt reagiert. Das bei Berichten von einem Blatt welches immer mehr der Bild-Zeitung ähnelt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.