Must-See: Erstes Video zeigt iPad Mini in Aktion

Am Freitag können sich die Kunden auf ihr iPad Mini freuen. Schon heute gibt es erste ausführliche Reviews des Devices. Das verkleinerte Tablet erhält dabei gute Noten. Die Bewertung hätte aber ein wenig besser ausfallen können, würde das Smart Cover richtig sitzen und die Auflösung höher sein.

Wie bei jedem Apple Gerät ist die Displaygröße genau richtig. Auch die Dünne mit 7,2 mm und das Gewicht von 308 g wird nur durch die fortschrittlichste Technologie, beispielsweise durch die Veränderung des Akkus, ermöglicht. Das Video zeigt nochmal ganz deutlich, wie hochwertig das iPad Mini für den Preis von 329€ ist:

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.