Home » Gerüchte » Mockup: Insider will iTV Prototypen gesehen haben

Mockup: Insider will iTV Prototypen gesehen haben

Angeblich will ein Insider den eventuell bevorstehenden Apple Fernseher gesehen haben, so berichtet zumindest CultOfMac. Dabei hat er laut eigenen Angaben keine weiteren Features erkannt bis auf die bisher bekannten. Siri-Sprachsteuerung und eine Kamera für FaceTime Chat. Nichts neues.
Das Design auf dem beigelegten Mockup des iTV ähnelt dabei dem des aktuellen iMacs, nur ein wenig größer. Gar nicht schlecht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Mockup: Insider will iTV Prototypen gesehen haben"

  1. Hans W. 7. Mai 2012 um 22:46 Uhr ·
    Ich glaube das Apple hier ein LED Display verbauen wir, wodurch der Fernseher deutlich dünner als auf den gezeigten Bildern wird. Ein Retina Display jedoch wäre einfach der Hammer !!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.