Home » Betriebssystem » Mock-up spekuliert über Firefox für iOS

Mock-up spekuliert über Firefox für iOS

Mozilla plant einen zeitnahen Release des hauseigene Browsers für das iPad und iPhone. Wie der Firefox für iOS aussehen könnte, verraten erste Mock-ups. Im Frühling 2015 soll der Start stattfinden. Wer schon jetzt einen Blick auf den Look wagen möchte, der kann auf die von Soeren Henztschel erstellten Screenshots zurück greifen. Die Bilder deuten eine etwaige Richtung an, entsprechen unter Umständen also nicht dem Look des finalen Produkts.

Firefox iOS

Firefox iOS

firefox-ios-3

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Michael Kammler
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Mock-up spekuliert über Firefox für iOS"

  1. Niclas Scholz 16. Februar 2015 um 10:52 Uhr ·
    ich würde es mir sofort runterladen:D
    iLike 6
  2. Nicolas 16. Februar 2015 um 11:09 Uhr ·
    legt mal euren finger ganz leicht an den homebutton und haltet mal euer Ohr dran. Kônnt ihr es auch knacken hören?:D
    iLike 26
    • Apple-Fan 16. Februar 2015 um 11:21 Uhr ·
      Ich finde das ist eher so ein blubbern. Aber darauf hätte ich nicht geachtet. ;-)
      iLike 4
    • Exzellente 16. Februar 2015 um 11:45 Uhr ·
      Ich glaube das was man hört ist wie die Leute einen auslachen
      iLike 16
    • Lasse 16. Februar 2015 um 11:49 Uhr ·
      Ja ist bei mir auch beim 6 er?
      iLike 2
    • neo.70 17. Februar 2015 um 06:31 Uhr ·
      Also bitte!!! Da hört man am 6er überhaupt rein garnichts. Und nein, ich habe keine schlechten Ohren.
      iLike 2
  3. TITO976 16. Februar 2015 um 11:39 Uhr ·
    Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatt drückt, kann man riechen wie blöd man ist!
    iLike 33
    • Nicolas 16. Februar 2015 um 11:43 Uhr ·
      Wenn du nichts hörst, dann hast du was an deinen Ohren :P es funktioniert aber auch nur mit dem iphone6. beim iphone 5 hörste nix
      iLike 6
      • Jürgen 16. Februar 2015 um 11:47 Uhr ·
        Hast du mal wieder bei der anderen iApp hinein gesehen und von den Knack-Berichten gelesen?
        iLike 3
      • Capt1n 16. Februar 2015 um 12:16 Uhr ·
        5s hat sich genauso abgehört.
        iLike 1
  4. Pedro 16. Februar 2015 um 11:44 Uhr ·
    Ist bestimmt eine mutiert Form der Steinlaus
    iLike 2
    • Jürgen 16. Februar 2015 um 11:58 Uhr ·
      Toll! Es gibt noch jemanden, der die Steinlaus kennt! :)
      iLike 8
      • Herbert 16. Februar 2015 um 18:41 Uhr ·
        Die Steinlaus ist doch das possierliche Tierchen, welches in iDevices lebt, seit Betontelefone an der Steinlausplage ausgestorben sind, oder?
        iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.