Home » Deals » Mit Apple beim Discounter sparen: Netto legt Bonusaktion auf

Mit Apple beim Discounter sparen: Netto legt Bonusaktion auf

Apple Gift Card - Apple

Netto hat aktuell eine ungewöhnliche Aktion im Programm, die sich an Apple-Kunden richtet. Der iPhone-Konzern verbietet seit kurzem Unternehmen, Kunden Rabatte auf die (inzwischen abgelösten) iTunes-Karten zu geben. Darauf folgen nun teils etwas seltsame Aktionen.

Einen Einkaufsbonus auf eine Apple-Geschenkkarte statt im Apple-Ökosystem lieber im Supermarkt ausgeben? Ob diese Rechnung aufgeht, mag wohl jeder Kunde für sich entscheiden, Tatsache ist, seit einiger Zeit können Unternehmen keine iTunes-Rabatte mehr an anbieten. Daraus resultieren teils seltsame Aktionen, wie nun diese von Netto.

Dabei bietet Netto Marken-Discount einen Bonus in Höhe von 10% auf den Kauf einer iTunes-Geschenkkarte, jedoch anders, als bislang bekannt.

Bonus gilt für Einkauf bei Netto

Denn der Bonus kann nur bei Netto für einen weiteren Einkauf ausgegeben werden: Wer also etwa eine Apple-Geschenkkarte im maximalen Wert von 250 Euro kauft, erhält eine Gutschrift im Wert von 25 Euro für einen Einkauf bei Netto.

Dieses Angebot ist natürlich eher für regelmäßige Kunden des Discounters interessant, wir wollten es aber dennoch nicht unerwähnt lassen.
Die Aktion ist eventuell nicht in allen Filialen verfügbar, fragt vor dem Kauf daher besser noch einmal an der Kasse nach.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.