Home » Apps » Mein BASE-App: Update bringt Datenvolumenanzeige

Mein BASE-App: Update bringt Datenvolumenanzeige

Wer derzeit Kunde beim Mobilfunkprovider BASE ist und einen Überblick über sein verbrauchtes Datenvolumen haben möchte, der kann sich über das kürzliche Update der Mein BASE-App freuen. Mit der Version 3.1 wird eben diese Funktion nachgereicht. Zudem wurden nervige Fehler beim Login und beim Starten der App ausgemerzt. Neben der Anzeige der verbrauchten Daten können Laufzeitvertragskunden auch Optionen buchen und Stammdaten ändern.

Da sich auch BASE der Datenautomatik bedient, wird dieser Vorgang in einer einfachen Grafik ebenfalls dargestellt, falls es bei Euch zu einer automatischen Buchung von zusätzlichem Volumen kommt.

Bildschirmfoto 2015-12-03 um 15.06.03

Neben der App für iOS wurde auch die Version für Googles Android aktualisiert. Beide Applikationen können in dem jeweiligen Stores kostenlos geladen bzw. aktualisiert werden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Sascha Schild
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Mein BASE-App: Update bringt Datenvolumenanzeige"

  1. Brudi8 3. Dezember 2015 um 15:09 Uhr ·
    Tolle Sache, aber wer ist schon bei Base? ?
    iLike 28
    • Jackfoxx 3. Dezember 2015 um 19:30 Uhr ·
      Ich und habe super netz und das für einen top preis!
      iLike 5
  2. Apple;-)on 3. Dezember 2015 um 15:23 Uhr ·
    Hilfe App Store ist zurzeit nicht verfügbar! Was macht den Apple am App Store? Kommt der erwartete Internet Browser In der Version 9.0.2 ? Oder Apple macht Videos für Apps wie bei allen iOS Geräten im App Store ? beides wäre es super schön wenn Apple das machen würde. ;-)
    iLike 3
    • Nighty 3. Dezember 2015 um 16:19 Uhr ·
      Entschuldige aber ich verstehe den Sinn deines Posts nicht. Der App Store funktioniert, liegt es vielleicht an deiner Verbindung? Und von welchem Browser redest du? iOS ist auf dem Stand von 9.1, meinst du eventuell 9.2? Und Videos für Apps wie bei allen Geräten? Bitte was? Den sind verstehe ich überhaupt nicht. Meinst du vielleicht die Vorschau-Videos der Apps? Die kommen nicht von Apple, sondern von den App Herstellern.
      iLike 4
      • Moritz 4. Dezember 2015 um 07:14 Uhr ·
        Klingt für mich nach Apple TV :)
        iLike 1
    • Maxi 3. Dezember 2015 um 16:22 Uhr ·
      Was für ein „erwarteter Internet Browser“??
      iLike 0
    • Max 3. Dezember 2015 um 16:52 Uhr ·
      iLike 2
  3. Toni3G 3. Dezember 2015 um 16:49 Uhr ·
    Das ist ja der Wahnsinn. Darauf werden wir jetzt einen trinken. :)
    iLike 1
  4. Stefan 3. Dezember 2015 um 19:00 Uhr ·
    Bei der Telekom App gibt es das schon seit Ewigkeiten. MfG
    iLike 1
    • Nico 3. Dezember 2015 um 21:19 Uhr ·
      und nun?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.